Blattreich Strahlegelb

Gesunder Start in den Herbst mit Blattreich

Der Sommer ist vorbei und wir sind in der kühleren Jahreszeit angekommen. Um unseren Körper während der kalten und verregneten Jahreszeit gut zu schützen und das Immunsystem zu stärken, empfehlen sich die Säfte und Green Smoothies von BlattReich.

Diese geben Ihrem Körper den nötigen Vitamin-und Frische- Kick und helfen dem Wetter zu trotzen.Wie wäre es zum Beispiel mit einem Juice-Abo?      ­
­     ­     ­
Dürfen wir vorstellen?
Der Immunbooster StrahleGelb! Er schmeckt nicht nur fantastisch, sondern ist auch reich an Vitamin C. Mit ganzen 34,41 mg (43%)** ist er eine wahre Wunderwaffe.

Menge: 330 ml
Haltbarkeit: bis zu 4 Tage
Zutaten: 48,9 % Apfel, 44,01 % Ananas, 4,89 % Zitrone, 2,2 % Minze

Die Cold Pressed Juices von Blattreich sind roh, vegan und nicht pasteurisiert. Die Säfte werden kaltgepresst, wodurch die wichtigen Nährstoffe erhalten werden. Bis zu 2kg Obst sind in der Flasche enthalten- also ein einfacher Weg um jeden Tag ganz leicht die wichtigsten Vitamine zu sich zu nehmen.

Preis Pro 330ml 6,95€

Quelle/Bildquelle: BlattReich GmbH | blattreich.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link