Dietz Mate

Gesunder Energiekick gefällig? Dietz Mate – die grüne Energie

Wenn man einen gesunden Energiekick braucht, ist man beim neuen Dietz Mate richtig aufgehoben: Der Dietz Bio Mate ist ganz und gar bio. Alle Inhaltsstoffe – sowohl Matetee, Schwarztee, Agavendicksaft, als auch der Zitronensaft – sind bio-zertifiziert. Außerdem werden weder Konservierungsstoffe noch chemisches Koffein hinzugefügt.

Überall auf der Welt gilt Mate aufgrund des Koffeingehalts als anregend, leistungssteigernd, aktivierend und wachmachend. Der verwendete Matetee kommt in Kooperation mit Teegeschwendner aus Südamerika. Wie auch die anderen Tees „Dietz-Teaz“ wird der Mate am Standort in Osterburken frisch aufgebrüht und abgefüllt, im späteren Verfahren wird noch Schwarztee und Agavendicksaft hinzugesetzt.

Seine einzigartige Note bekommt er durch den Zusatz von Zitronensaft aus der eigenen Produktion. Besonders ist der Dietz Mate dadurch, dass er nicht allzu süß und vor allem kalorienarm ist, denn er enthält keinen Haushaltszucker. Nicht umsonst wird hier von der „grünen Energie“ gesprochen.

Wie bei allen anderen Getränken wird bei Dietz besonders viel Wert auf die Qualität der Produkte gelegt: Dadurch, dass Dietz als Familienunternehmen die Fruchtsäfte, Teaz, Juiz und den Mate selbst produziert, ist man besonders stolz darauf, genau zu wissen, welche Inhaltsstoffe wie verwendet werden und woher sie kommen.

Weitere Informationen: www.wiegutkanntrinkensein.de

Quelle/Bildquelle: Erwin Dietz GmbH | dietz-teaz.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link