Geldermann Geschenkverpackung
Edles Design

Geschenkverpackungen der Geldermann Les Premiers

Das Premium-Design der Extraklasse fällt sofort ins Auge: In stilvollem Dunkelblau präsentieren sich die neuen Geschenkverpackungen der Geldermann Les Premiers.

Stilisierte Dreiecke und Quadrate ziehen sich als feines Linienmuster über die gesamte Verpackung und erinnern mit ihrem Design an die elegante Art-Déco-Epoche und die goldenen Zwanzigerjahre des letzten Jahrhunderts. So edel verpackt werden der Geldermann Classique sec und Rosé sec zu genussvollen Geschenken, die Freude machen.

Elegant und ausdrucksstark

Mit dem neuen Design unterstreicht Geldermann den Premium-Charakter seiner Cuvées. „Gerade jetzt, da wir nicht wie gewohnt gemeinsam feiern können, möchten wir für die kommende festliche Saison unsere Les Premiers besonders schön verpacken“, sagt Marc Gauchey, Chef de Cave bei Geldermann. „Die rauschenden Zwanzigerjahre mit ihrer Freude und Opulenz standen hier Pate. Das finde ich sehr passend, da wir uns auf das erste Weihnachten der Zwanzigerjahre dieses Jahrhunderts freuen und in diesem Jahr unseren Lieben eine besondere Aufmerksamkeit schenken wollen.“

Eine Reminiszenz an die goldenen Zwanziger

Die Verpackung in typischem Geldermann-Dunkelblau ist mit einer feinen Linienführung, die geometrische Art-Déco-Elemente zeigt, bedruckt. In dieser Epoche war die unbeschwerte, eklektische Mischung von Stilelementen prägend. So zieren edel schimmernde, verschiedenfarbige Rauten die Vorderseite und sorgen für eine klare Differenzierung und prägnante Erkennbarkeit der Sorten. Die goldene Umrahmung unterstreicht den luxuriösen Look. Die Form der Raute wird im oberen Bereich der Verpackung auf allen Seiten widergespiegelt, hier findet sich das Geldermann-Logo in geprägtem Gold und der Markenname als weißer Schriftzug. Das Design ist eine Reminiszenz an die Sinnlichkeit dieser Zeit, was sich auch in den verwendeten Materialien und der hochwertigen Verarbeitung zeigt. „Ich liebe die gestalterische Verbindung von Eleganz der Form, Kostbarkeit der Materialien und Stärke der Farben bei unseren Geschenkverpackungen“, sagt Marc Gauchey.

Bis Ende Dezember sind die Geldermann Les Premiers in Geschenkverpackung im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel in der Sonderplatzierung auf dem Display erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für Geldermann Classique sec und Rosé sec in der 0,75-Liter-Flasche liegt bei 8,99 Euro. Der Verkaufspreis liegt im alleinigen Ermessen des Handels.

Weitere Informationen unter geldermann.de

Quelle/Bildquelle: Geldermann Privatsektkellerei GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link