Sonderlabels und Gewinnspiel

Gereift für die besten Nächte: Jägermeisters Qualitäts-Kampagne geht in die Verlängerung

Meister wird man nicht über Nacht. So wie Musiker:innen lange an ihren Stücken arbeiten und feilen, so braucht auch Jägermeister Zeit, bis er perfekt ist. Seit vielen Jahren fester Bestandteil verschiedener Party-Szenen und Subkulturen, sorgt Jägermeister weltweit für die besten Nächte des Lebens.

Dass der Shot aber, egal wo verzehrt, immer nach streng gehütetem Rezept in Wolfenbüttel hergestellt wird und dass der Faktor Zeit dabei eine große Rolle spielt, ist bisher nur den wenigsten bekannt: Damit sich die besten Nächte mit ihm erleben lassen, reift sein Elixier mehrere Monate in Eichenfässern. Erst dann entfaltet es seinen legendären, einzigartigen Geschmack.

Diesem Thema hat Jägermeister bereits in 2023 eine reichweitenstarke 360 Grad-Kampagne mit dem Titel „Gereift für die besten Nächte“ gewidmet – mit großem Erfolg. Weil die Qualitätsbotschaft zum Beispiel die Kaufbereitschaft für die Premiummarke signifikant erhöht hat, legt Jägermeister seine Kampagne vom 11. März bis zum 16. April 2024 erneut auf: Mit hohem Mediadruck, der für eine Reichweite von 130 Millionen Bruttokontakten sorgt, zeigt die Marke erneut, wie viel Handwerkskunst und Qualität in der Herstellung des Produkts steckt und addiert dabei eine neue Kampagnenfacette.

Jägermeister lädt Fans zu zweitägiger Jägermeister-Experience nach Wolfenbüttel ein

Erstmals können echte Jägermeister Fans und solche, die es werden wollen, die Marke live in Wolfenbüttel erleben: Jägermeister verlost in seinem Club 20 Plätze für ein exklusives Marken-Erlebnis inkl. Übernachtung in seinem Gästehaus, das zum ersten Mal die Türen für externe Gäste öffnen wird.

In zwei Tagen voller Jägermeister-Aktivitäten gibt es Einblicke in die heiligen Hallen im Firmen-Headquarter in Wolfenbüttel und den Fasskeller, eine Tour durch das historische Wolfenbüttel, eine Sensorik-Blending Session und viele weitere Attraktionen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist im Zeitraum vom 11.03.2024 bis zum 30.04.2024 exklusiv über den Jägermeister-Club unter http://jgr.ms/meister-xperience möglich.

Sonderlabels im Handel und E-Comm

Ergänzend zur Kampagne ist eine Sonderedition der Jägermeisterflasche mit einem Holzlabel im Jägermeister-Onlineshop erhältlich sowie eine flächendeckende Handelsoffensive mit passenden Rückenetiketten auf der Regalware, die die Aufmerksamkeit der Shopper auf das Thema lenken wird.

Details zur Fasslagerung des Jägermeister-Elixiers gibt es auf der Kampagnenseite.

Über Jägermeister

Der weltbekannte Kräuterlikör Jägermeister ist in über 150 Ländern der Welt zu Hause – doch beheimatet ist er im niedersächsischen Wolfenbüttel. Nur hier wird Jägermeister von der Mast-Jägermeister SE hergestellt und vertrieben. Der weltweit erfolgreichste Kräuterlikör basiert seit über 80 Jahren auf einer geheimnisvollen Rezeptur aus 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln.

Quelle/Bildquelle: Mast-Jägermeister Deutschland GmbH

Neueste Meldungen

glendalough auszeichung
glendalough auszeichung
coca-cola europawahl
Alle News