Geldermann begleitet die Bayreuther Festspiele

Geldermann begleitet die Bayreuther Festspiele mit der Linie Les Grands

Mit dem neuen Fachhandelssortiment Les Grands steigt die Geldermann Privatsektkellerei gleich in die Königsklasse des Sponsorings ein und präsentiert sich als exklusiver Partner der Richard-Wagner-Festspiele in Bayreuth.

Vom 25. Juli bis 29. August 2018 werden vor und hinter den Kulissen die neuen Cuvées von Geldermann ausgeschenkt, einige der begehrten Karten werden außerdem verlost. Auch bei den Herrenchiemsee-Festspielen ist Geldermann wieder vertreten und zeigt, wie eng Kultur und Genuss miteinander verbunden sind.

„Die Bayreuther Festspiele gehören zu den bedeutendsten Opernfestspielen der Welt, auch nach über 140 Jahren sind sie ungebrochen beliebt. Für eine Traditionsmarke wie Geldermann ist das eine ganz besondere Partnerschaft. Wir freuen uns, dass die Leitung der Festspiele auf die Sektmarke mit deutsch-französischer Tradition setzt. Geldermann überzeugt mit traditioneller Flaschengärung und facettenreichen Kompositionen, genau wie Wagner“, erklärt Cathrin Duppel, Marketingleiterin der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien.

Geldermann feiert 2018 sein 180-jähriges Bestehen, bei der Gründung der Sektmarke war Richard Wagner gerade 25 Jahre alt und die Festspiele waren noch eine seiner zahlreichen Visionen. In diesem Jahr wird Geldermann erstmals als offizieller Sektsponsor auftreten und mit einem eigens gestalteten Pavillon im öffentlichen Bereich des Festspielhauses präsent sein. Dort können die Gäste die charaktervollen Cuvées Grand Brut und Grand Rosé genießen.

Die Bayreuther Festspiele erwarten an jedem Spieltag 2.000 Besucher. Auch in der exklusiven Ring-Lounge treffen bis zu 170 Gäste, alles Mitglieder der Gesellschaft der Freunde von Bayreuth, auf Geldermann. In der Lounge ist die Traditionsmarke mit einer Sektbar vertreten und trägt mit ihren zwei Jahre lang gereiften Cuvées zur festlichen Stimmung bei.

Die Karten für die Festspiele sind lange im Voraus vergriffen und es gilt als nahezu unmöglich, direkt an Tickets zu gelangen. „Wir verlosen auf Klassik Radio und in ausgewählten Zeitungen und Zeitschriften 16 Tickets, darunter auch die begehrten Premierenkarten. Geldermann ermöglicht Genießern und Wagner-Fans ein ganz außergewöhnliches Erlebnis, das für sie unvergesslich wird“, so Cathrin Duppel.

Vom 17. bis 29. Juli ist Geldermann außerdem bei den Herrenchiemsee-Festspielen vertreten und führt sein erfolgreiches Sponsoring vom Vorjahr fort: „Unsere Sektbar steht exklusiv vor dem Schlossportal. Der herrliche Park mit Brunnen, die eindrucksvolle Architektur und ein Glas Geldermann in der Hand tragen zum ganz besonderen Ambiente der Festspiele bei, das haben uns zahlreiche Besucher bestätigt“, sagt Hanna Oberauer, Brand Experience Manager bei Geldermann. Für die Festspiele Herrenchiemsee verlost Geldermann 20 Karten, ebenfalls bei Klassik Radio und in Zeitungen und Zeitschriften.

Weitere Informationen unter www.geldermann.de

Quelle/Bildquelle: Geldermann Privatsektkellerei GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link