Gaffel Sixpack neues Design

Gaffel Sixpack mit neuer und zeitgemäßer Verpackung im Handel

In einem neuen Design präsentiert die Kölner Privatbrauerei Gaffel ihr Sixpack für die 0,33 l Klarglasflasche.

Aus der fotorealistischen Umverpackung mit Flasche und Eis gestaltete die Agentur Kaune, Posnik, Spohr einen minimalistischen Retrostyle, der lediglich Markenname und Logo sowie Produktinformationen zeigt. Als Material wird eine naturbelassene angeraute Kartonage verwendet. Ein Trend, der gerade in der US-Craft Beer-Szene zu beobachten ist.

„Wir wollten den feinherben Geschmack von Gaffel Kölsch auf die Verpackung übertragen“, sagte Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Kölner Privatbrauerei Gaffel. „Mit unserem Sixpack setzen wir auf Signalwirkung in den Regalen. Das entspricht unserer Produktpolitik, die darauf ausgerichtet ist, uns deutlich vom Mitbewerber zu differenzieren.“

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG | gaffel.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link