gaffel bierdeckel steffen baumgart
Fußballspruch des Jahres

Gaffel-Aktion “Deine Stimme für Köln”: Steffen Baumgarts Spruch des Jahres kommt auf den Bierdeckel

„Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle.“ Dieser Satz von FC-Trainer Steffen Baumgart hat innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erreicht und wurde jetzt zum Fußballspruch des Jahres von der Akademie für Fußball-Kultur in Nürnberg gewählt.

Rekordstatus erreicht der gebürtige Rostocker Spiel für Spiel, wenn er an der Seitenlinie seine Kilometer abspult. Sein Markenzeichen, die Mütze mit der 72 (sein Geburtsjahr), ist mittlerweile ein sehr begehrter Artikel bei den FC-Fans.

Aktion „Deine Stimme für Köln“

Steffen Baumgart wirbt jetzt für die Aktion „Deine Stimme für Köln“. Die Kampagne wurde von der Privatbrauerei Gaffel ins Leben gerufen und vereint viele prominente Kölner, die für ihre Stadt werben: Beispielsweise Sportreporter-Legende Sven Pistor, die Comedians Carolin Kebekus und Johann König, Eko Fresh, Peter Brings oder Bastian Campmann von Kasalla.

gaffel bierdeckel steffen baumgart

„Super, dass wir Steffen Baumgart gewinnen konnten“, sagt Gaffel Produktmanager Sebastian Lenninghausen. „Mit seiner Art Fußball spielen zu lassen und seinem engagierten Auftreten hat er die Herzen der Stadt und Fans erobert. Dass wir nun seinen prämierten Fußballspruch zusätzlich auf dem Bierdeckel aufgreifen können, freut uns sehr.“ Geshootet wurde auf dem Trainingsplatz eins am Geißbockheim.

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG

Neueste Meldungen

rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
Alle News