Fürst Bismarck Mineralwasser verlost 200 Amazon Kindle zum 200. Geburtstag seines Namensgebers

Am 1. April 2015 jährt sich der Geburtstag Otto von Bismarcks zum 200. Mal. Ein Grund zu feiern und sich an die Legende zurückzuerinnern – besonders für die norddeutsche Mineralwassermarke Fürst Bismarck, die ebenso auf eine lange Geschichte zurückblickt. Vom 1. Januar bis 30. Juni 2015 verlost die Traditionsmarke 200 Amazon Kindle Fire HD inklusive eines Gutscheins für das E-Book „Bismarck“ von Eberhard Kolb. 200 Zweitplatzierungen in Schleswig-Holstein und Hamburg sollen am PoS aufmerksamkeitsstark auf das Gewinnspiel hinweisen und das Markenimage und seine Tradition stärken.

Die Zweitplatzierungen mit den Fürst Bismarck Mineralwasser-Sorten Classic, Medium und Still in der 12 x 1 Liter PET Zweiweg-Kiste finden sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch in Getränkeabholmärkten statt und bestehen aus zwei Eckdisplays mit Quer-Topper und Flyern. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt online über die Markenseite unter www.fbq.de. Die Gewinner werden per Losverfahren unter allen Teilnehmern gezogen, die die Gewinnspielfrage richtig beantworten.

Eine Legende wird 200
Am 1. April 1815 wurde Otto von Bismarck geboren: ein Mann mit Werten und einer klaren Haltung. Mit Mut und Engagement kämpfte er für das, was ihm wichtig war. So wurde aus ihm eine der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Geschichte und der erste Kanzler des Deutschen Reiches. Er führte die Zivilehe und Sozialversicherungen ein und legte den Grundstein für den heutigen Sozialstaat. Als Dank für seine Leistungen schenkte Kaiser Wilhelm I. Bismarck den Sachsenwald in der Nähe von Hamburg. Ein folgenschweres Geschenk, denn im Jahr 1891 entdeckte Otto Fürst von Bismarck in seinem eigenen Stück Sachsenwald eine Quelle. Die Erfolgsgeschichte der Fürst Bismarck Quelle begann.

200 Jahre später feiert der regionale Marktführer mit der höchsten Markenbekanntheit in Hamburg und Schleswig-Holstein den Geburtstag Otto von Bismarcks und bekennt sich zu seinen Werten. Fürst Bismarck Mineralwasser steht auch heute noch für zuverlässige
Qualität, Natürlichkeit, Frische und Geschmack.

Quelle: Nestlé Waters Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link