fruit BOMB

fruit BOMB by Schartner Bombe ist jetzt vegan

In der fruit BOMB powered bei Schartner Bombe wird der Geschmack der klassischen Limonade herausgehoben und durch die Zugabe von Lemongras und Ingwer auf die Spitze getrieben.

Hintergrund: Das Nummer-1-Kaufkriterium der Schartner Bombe ist laut einer Nielsen Studie der besondere Geschmack, welcher in der fruit BOMB by Schartner Bombe durch den erhöhten Fruchtanteil weiter entwickelt wurde.

Da immer breitere Konsumentenschichten auf vegane Ernährung achten, hat Schartner Bombe für die fruit BOMB das V-Label der veganen Gesellschaft Österreich beantragt und bekommen. Zwar hatte die fruit BOMB auch zuvor schon eine vegane Rezeptur, nun wird dies aber auch aktiv am Etikett transportiert.

„Das Geschmackserlebnis der klassischen Schartner Bombe haben wir quasi ‚destilliert‘ und bieten wir den Konsumenten in einer praktischen Portionsgröße von 0,25 l (Glas-Einweg) im 12er-Tray an, dadurch unterstützen wir auch das ökologische und nachhaltige Bewusstsein unserer Konsumenten.“

Quelle/Bildquelle: Starzinger GmbH & Co KG | starzinger.at

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link