Frohe Ostern! Originelle Geschenke mit Energy Drink 28 BLACK

Ostern naht mit großen Schritten und es ist allerhöchste Zeit sich um die Ostergeschenke zu kümmern. Wer noch nicht weiß, was er seinen Lieben zu Ostern schenken soll und keine Lust auf das klassische Ei(n)erlei hat, der ist bei 28 BLACK genau richtig. Fans des Energy Drinks können auf der Website www.your28black.com die Dosen individuell gestalten und mit ganz persönlichen Ostergrüßen versehen.

Ob Ostereier oder Bunny die Dosen zieren sollen, ob „für Hasi“ oder „frohes Ostereiersuchen“, es braucht nur ein paar Klicks – und fertig ist die individuelle wie originelle Oster-Überraschung für Familie und Freunde, bei der sogar Osterhasen neidisch werden könnten.

Solch kreative Geschenke mit persönlicher Note sorgen nicht nur an Ostern für Begeisterung. Auch nach Ostern lässt sich mit den individuell gestaltbaren 28 BLACK-Dosen zu zahlreichen Anlässen wie Muttertag, Junggesellenabschied oder einfach nur mal so Freude bereiten. Bis Mitte Mai können unter www.your28black.com die schlanken 0,25l-Dosen noch nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. In der Dose befindet sich die fruchtige Geschmackssorte 28 BLACK Açaí, ganz ohne Taurin, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, dafür aber vegan, gluten- und laktosefrei.

Weitere Informationen zu 28 BLACK gibt es unter www.28black.com und  www.facebook.com/28BLACK.

Über 28 BLACK
28 BLACK steht für eine neue Generation von Energy Drinks: Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack: von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

Quelle: CALIDRIS 28 Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link