Auszeichnung

Frankfurt International Trophy 2023: Gold für das Sake-Start-up Go-Sake

Das Berliner Sake-Start-up Go-Sake wurde bei der Frankfurt International Trophy 2023 mit Gold ausgezeichnet. Die prestigeträchtige Auszeichnung als bester japanischer Beitrag unterstreicht die Qualität und Raffinesse des handgefertigten Go-Sake.

Das Unternehmen ist stolz darauf, die Tradition und Kultur des japanischen Sake in die Welt zu tragen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Sake-Liebhabern weltweit.

Ausgezeichnet wurde in Frankfurt der von der Arimitsu-Brauerei in Kochi gebraute Junmai Ginjo Sake. Dieser Junmai Ginjo Sake zeichnet sich durch seine hervorragende Braukunst aus. Er wird aus hochwertigem Reis und Wasser hergestellt und von erfahrenen Braumeistern handgefertigt. Dieser Sake bietet ein perfektes Gleichgewicht von Geschmack und Aroma, mit einem langen und weichen Abgang.

Die Frankfurt International Trophy ist einer der renommiertesten Wein- und Spirituosenwettbewerbe der Welt. Sie bringt jedes Jahr Experten aus der Branche zusammen, um die besten Produkte in verschiedenen Kategorien zu bewerten.

„Wir fühlen uns geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung für den Junmai Ginjo Go-Sake zu erhalten und freuen uns darauf, Go-Sake einem breiteren Publikum vorzustellen und unsere Leidenschaft für dieses alte Handwerk zu teilen.“ – Dr. Bastian Schwithal, CEO von Go-Sake

Für weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte besuchen Sie bitte https://www.go-sake.com.

Go-Sake ist da! Japanischer Craft Sake-to-go! Go-Sake kuratiert Premium-Sake von kleinen Craft-Sake-Brauereien und steht für eine neue, moderne Art des Sake-Konsums, in einer zeitgemäßen Verpackung. Ausgezeichnet mit Gold bei der Frankfurt International Trophy / 88 Punkte bei MEININGERS WEINWELT / Doppelsilber bei Berlin Craft Spirits.

Quelle/Bildquelle: Go-Sake

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News