Frank Fleck übernimmt Strategieentwicklung bei Lekkerland

Am 1. März 2012 übernimmt Frank Fleck als Senior Vice President Corporate Strategy and Business Development bei der Lekkerland AG & Co. KG Verantwortung. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Vorstandsvorsitzenden Michael Hoffmann.

 

Der 45-jährige Frank Fleck kommt von der Carl Zeiss Vision International GmbH zu Lekkerland. Dort war er vier Jahre lang als Vice President für Corporate Marketing und Business Development zuständig. Zuvor war er 15 Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Unilever tätig, unter anderem als Business Unit Head, Marketing Director und Brand Manager. Vor seinem Wechsel zu Carl Zeiss Vision International war er als Global Marketing und Business Development Director am Unilever-Hauptsitz in Rotterdam im Bereich Foodservice des internationalen Konsumgüterkonzerns tätig.

„Mit Frank Fleck konnten wir einen erfahrenen Experten für Strategieentwicklung sowie Fast Moving Consumer Goods und Foodservice für Lekkerland gewinnen“, sagt Michael Hoffmann. „Wir freuen uns darüber, dass er künftig sein Fachwissen in die strategische Ausrichtung unserer Unternehmensgruppe einbringen wird und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Erfolg.“

Quelle: Lekkerland GmbH & Co. KG

Diese Presseinformation stellen wir Ihnen mit freundlicher Unterstützung von „Mercurio Drinks – Das Presseportal der Getränkebranche“ zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mercurio-drinks.de !

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link