falko richtberg
Personalie

Falko Richtberg wird Head of Sales OOH bei Nestlé Waters Deutschland und Österreich

Personelle Verstärkung für Nestlé Waters: Falko Richtberg übernimmt zum 1. September 2022 den Posten des Head of Sales OOH. In seiner neuen Position wird er an Christoph Ahlborn, Geschäftsführer Nestlé Waters für Deutschland und Österreich, berichten und gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung sein.

Mit Falko Richtberg gewinnt Nestlé Waters einen ausgewiesenen Branchenexperten. Der 38-Jährige startete seine Karriere 2012 bei Red Bull, wo er verschiedene Sales-Positionen bekleidete – zuletzt als Nationaler Key Account Manager Systemgastronomie & Hotellerie. 2020 wechselte Falko Richtberg zur Mast-Jägermeister Deutschland GmbH, wo er als Teamleiter für das nationale Key Account Management die deutschlandweite Betreuung verschiedener Hotel- und Gastronomie-Kanäle verantwortete.

„Für mich persönlich ist der Vertrieb eine der spannendsten Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kund:innen – gerade im Außer-Haus-Bereich. Insofern freue ich mich darauf, mich in diesem Umfeld zu beweisen“, so Falko Richtberg über die neue Herausforderung.

Über Nestlé Waters

Seit 1992 versorgt Nestlé Waters Verbraucher:innen auf der ganzen Welt mit natürlichem Mineralwasser. Es ist das weltweit größte Unternehmen für abgefülltes Wasser und möchte die Menschen dazu inspirieren, ihre Trinkgewohnheiten zu ändern und sich für natürliches Mineralwasser zu entscheiden. Nestlé Waters ist in 34 Ländern weltweit tätig und beschäftigt mehr als 28.000 Mitarbeiter:innen.

Das einzigartige Portfolio von mehr als 50 internationalen und lokalen Marken inkludiert unter anderem Perrier, S.Pellegrino, Poland Spring, Buxton und Erikli. Durch seine Marken inspiriert Nestlé Waters Familien dazu, mehr Wasser und natürliche Getränke zu trinken. Nestlé Waters informiert zu einem gesunden Trinkverhalten, arbeitet mit den lokalen Gemeinschaften zusammen, um die gemeinsamen Wasserressourcen zu schützen, und trägt dazu bei, die Auswirkungen von Kunststoffverpackungen auf die Umwelt zu eliminieren.

Quelle/Bildquelle: Nestlé Deutschland

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News