Evian präsentiert neuen Spot: The Amazing Baby & Me 2

Die evian Live Young Kampagnen der letzten Jahre waren genauso erfrischend und erfolgreich wie das natürliche Mineralwasser aus den französischen Alpen selbst. Wer erinnert sich nicht an die lachenden Rollerbabies oder den weltweit erfolgreichen „Baby & Me“ Film von evian, in dem Erwachsene im Spiegel ihr inneres Kind entdeckten und jeden zum Lachen brachten.

Nach beeindruckenden 135 Millionen Views des letzten Spots in 2013, freuen sich evian und BETC heute die Geburt ihres neuen Babys bekannt zu geben: Der legendäre Spider-Man, Held des Blockbusters „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“, wird zum Star des neuen evian Films „The Amazing Baby & Me 2“.

In dem neuen evian Film taucht Spider-Man in den Straßen von New York City auf und schaut erstaunt seinem Baby-Spiegelbild dabei zu, wie es in einem süßen, gestrickten Superhelden-Outfit vor ihm herumhüpft. Von diesem heldenhaften Jungen mit seinen kleinen Klebefingern werden alle begeistert sein, denn er sieht fast so aus wie sein erwachsenes Ich, das mit seinen Superkräften zur Ikone der Popkultur geworden ist.

Natürlich spielt der kleine Superheld nicht nur in dem Film, sondern auch in den zahlreichen Aktivierungsmaßnahmen im Zuge der neuen „Baby & Me“ Kampagne eine große Rolle.

Der Fokus der Kampagne liegt vor allem auf einer großen Aktivierungsmaßnahme in den deutschen Kinos. Dort können Spider-Man-Fans auf den kleinen Helden treffen und sich sogar von ihm retten lassen. Außerdem wird der zweite Teil des evian „Baby & Me“ Videos über alle sozialen Netzwerke hinweg gespielt, unter anderem durch ein sogenanntes Treasure Hunting. Dabei müssen die Teilnehmer die evian-Promotionlabels finden, fotografieren und mit einem bestimmten Hashtag versehen auf Instagram veröffentlichen. Am POS wird die Kampagne durch auffällige Promotionlabels (u.a. Full-Sleeve-Labels) auf allen Formaten unterstützt. Außerdem wird es im Handel aufmerksamkeitsstarke Platzierungen mit Palettenecken und Ellipsen mit innovativen Lentikular-Motiven geben.

Ergänzt werden diese Maßnahmen durch kundenindividuelle Promotions und Handzettelanzeigen.

Hier kann man sich den Film ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=pyV57QlGUGI

Quelle: Danone Waters Deutschland GmbH | danone-waters.de | evian.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link