Gruppe stößt mit Jägermeister Shots an
Jägermeister im Shotformat

Erste Jägermeister Aktion mit SCHARF Minis

Karneval, Ostern, Angrillen – das Frühjahr ist voller Gelegenheiten für Kräuterlikör Shots. Jägermeister hat die erste Handelsaktion für Shot-Liebhaber gemacht.

Shots trinken, nach besonderen Geschmackserlebnissen suchen und Anstoßen als festes Trinkritual zelebrieren – die Aktion richtet sich an Konsumenten, die Shots trinken. Diesen Bedürfnissen kommt die Aktionspackung entgegen, die im teilnehmenden Handel verfügbar ist. Das Package enthält eine 0,7 Literflasche Jägermeister und wahlweise je zwei 4 cl Jägermeister oder SCHARF Minis. SCHARF ist zum ersten Mal seit seinem Launch in einer Aktion verfügbar.

Jägermeister Aktion via Social Media kommuniziert

„Die Extraportion Jägermeister gehört zu unseren erfolgreichsten Handelsaktionen. Jetzt bieten wir Verbrauchern geschmackvolle Abwechslung und die Chance, unseren Ingwer-betonten Jägermeister SCHARF im perfekten Shotformat zu probieren. Unsere Trinkempfehlung ist die gewohnte – pur und eiskalt“, sagt Doreen Erfurt, Customer Marketing Off-Trade bei Jägermeister.

Die Aktionspakete sind auf 42er- und 84er-Displays konfektioniert. Jägermeister nutzt seine eigenen Instagram- und Facebook Auftritte für die reichweitenstarke Aktionskommunikation an ein Millionenpublikum.

Über Jägermeister

Der weltbekannte Kräuterlikör Jägermeister ist in über 140 Ländern zu Hause – doch seine Heimat liegt im niedersächsischen Wolfenbüttel. Nur hier wird Jägermeister hergestellt und auf alle fünf Kontinente vertrieben. Seit über 80 Jahren basiert der Kräuterlikör auf einer geheimnisvollen Rezeptur aus 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln. 2018 festigte die Marke mit dem Hirsch mit einem Gesamtabsatz von 97 Millionen 0,7 Literflaschen ihren neunten Platz in der maßgeblichen Impact International Rangliste der Top 100 Premium-Spirituosen. Damit ist Jägermeister der verkaufsstärkste Premium-Likör weltweit.

Quelle/Bildquelle: Mast-Jägermeister Deutschland GmbH | jaegermeister.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link