red bull messe intergastra
Messe

Erfolgreiches Messedebüt von Red Bull Energy und The ORGANICS by Red Bull auf der Intergastra

Die Internorga hatte letzte Woche ihren Auftakt! Vergangenes Jahr feierte Red Bull einen beflüüügelnden Auftritt auf der führenden Messe für den Außer-Haus-Markt. Für 2024 hat der Getränkehersteller beschlossen, weitere Märkte und Zielgrupen zu erschließen und erstmalig an der Intergastra teilzunehmen – mit Erfolg. Mit einem innovativen Standkonzept präsentierte Red Bull seine Markenwelten Red Bull Energy und The ORGANICS by Red Bull auf beeindruckende Weise. Über 290 Quadratmeter Fläche boten den Besucher:innen tiefe Einblicke in die vielfältigen Gastro-Konzepte und die Welt der Marke.

Mehr als nur Dose: Die Red Bull Markenwelt

Vom 3. bis 7. Februar 2024 überzeugte Red Bull in Halle 9 Entscheider:innen aus Hotellerie, Gastronomie und Außer-Haus-Markt, aber auch Studierende und Auszubildende durch ein vielschichtiges Messekonzept, welches die Markenwelt des Getränkeherstellers auf einzigartige Weise erlebbar machte. Über den ganzen Tag verteilt waren Besucher:innen dazu eingeladen, die Produktvielfalt Red Bulls zu entdecken und sich dabei über neue Gastro-Trends zu erkundigen. Im Hintergrund sorgte DJ 80 CUZ mit seinen lässigen Urban Beats stets für entspannte Stimmung am Stand.

red bull intergastra messestand

Highlight war unter anderem die Vorstellung des Vending-Kosmos von Red Bull mit verschiedenen Automaten-Modellen, die mit Red Bull Energy und The ORGANICS by Red Bull ausgestattet sind. Denn egal ob im Arbeitskontext, in der Gastronomie oder im Nachtleben: Vending-Konzepte lassen sich sowohl im öffentlichen als auch im geschlossenen Raum integrieren und durch deren zielgruppengerechte Bestückung bieten sie einen echten Mehrwert für Konsument:innen. Vor Ort stellten Key Account Manager:innen nicht nur die verschiedenen Einbindungsmöglichkeiten vor, sondern auch welche Kaufanreize mit Getränkeautomaten geschaffen und welche Umsätze generiert werden können.

red bull vending intergastra

Wer zwischen Networking und Sales-Gesprächen die nötige Erfrischung gesucht hat, kam am Red Bull Stand selbstverständlich auch nicht zu kurz! Flankiert von zwei großen LED-Displaywalls, auf denen Content-Pieces aus der Welt der Sportler:innen, Abenteurer:innen und Freestyler:innen ausgespielt wurden, versorgte die fortypercent-Barcrew Gäste den ganzen Tag über mit kühlen Drinks – sei es mit der The ORGANICS by Red Bull Range oder mit den Energy-Klassikern.

red bull intergastra drinks

Aber auch für abwechslungsreiches Programm nach Feierabend war gesorgt. So fanden sowohl am Samstag- als auch am Montagabend zwei Networking-Events statt. Nach Messeschluss hatten Branchenvertreter:innen die Möglichkeit, sich bei der Standparty auszutauschen und Kontakte in gewohnt lockerer Atmosphäre zu knüpfen. Damit unterstrich Red Bull einmal mehr die Vielseitigkeit seiner Produkte, die bei diversen Konsumgelegenheiten – egal ob @work oder @night – zum Einsatz kommen können.

red bull intergastra

Vor Ort hatten Besucher:innen außerdem die Möglichkeit, sich mit Vertreter:innen aus der HR-Abteilung auszutauschen und noch tiefer in die Welt von Red Bull einzutauchen. Separate Meetingräume in der oberen Etage des Messestandes ermöglichten bei Bedarf einen entspannten Austausch mit den Ansprechpartner:innen vor Ort. Alle, die selbst einmal ihre Stärken für eine beflüüügelnde Karriere testen möchten, können hier den Wingfinder Test von Red Bull machen.

red bull intergastra karriere

Über Red Bull

Red Bull Energy Drink ist in mehr als 172 Ländern weltweit erhältlich und allein im letzten Jahr wurden mehr als 9,8 Milliarden Dosen Red Bull konsumiert. Eine 250-ml-Dose Red Bull Energy Drink enthält 80 mg Koffein – ungefähr die gleiche Menge wie eine Tasse Kaffee.

Mehr Informationen dazu unter: redbull.com

The ORGANICS by Red Bull sind Bio-Erfrischungsgetränke in unverwechselbaren Geschmacksvarianten – keine Energy Drinks. Die Zutaten sind zu 100% natürlicher Herkunft und die Drinks biozertifiziert.

Mehr Informationen dazu unter: redbull.com/de-de/organics

Quelle/Bildquelle: Red Bull

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News