Erfolgreiche Partnerschaft – ÜBERKINGER und der FC Augsburg sorgten für begeisterte Fußballfans

Seit August vergangenen Jahres hat der FC Augsburg mit der IQ 4 YOU GmbH und deren traditionsreicher Mineralwassermarke ÜBERKINGER einen starken Partner zur Seite. Der vergangene Fußballsamstag gilt als bisheriger Höhepunkt dieser Partnerschaft und durfte nicht nur den Fans des FC Augsburg lange in Erinnerung bleiben.

Nach 53 Spielen ohne Niederlagen in Folge, beendete der FC Augsburg die Erfolgsserie des Rekordmeisters FC Bayern München mit einem verdienten 1:0 Sieg. Live, in der restlos ausverkauften SGL-Arena, waren auch die glücklichen Gewinner des ÜBERKINGER Gewinnspiels. ÜBERKINGER hatte sowohl am POS als auch über ihre Homepage dazu aufgerufen, ein möglichst ausgefallenes Foto von sich und einer Flasche ORGINAL ÜBERKINGER einzusenden. Die fünf kreativsten Einsendungen durften am vergangenen Samstag live beim Spiel mit dabei sein.

Grund zum Jubeln hatten auch die restlichen, im Stadion anwesenden FC Augsburg-Fans. über 16.000 Sitzplätze wurden mit ÜBERKINGER Gutscheinen ausgestattet. Beim Kauf eines ÜBERKINGER Produktes erhalten die Fans eine originale ÜBERKINGER-FCA-Trinkflasche, wie sie auch von den Spielern des FC Augsburg benutzt werden, gratis mit dazu. Auch vor dem Stadion verlief die Gutschein-Sampling-Promotion sehr erfolgreich und wurde positiv aufgenommen.

Quelle: IQ 4 YOU GmbH | iq4you.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link