Elixier Gin
Trinke lieber ungewöhnlich!

Elixier – der einzigartige Gin mit Waldmeister, Wachholder und einem Schuss Wahnsinn

Ginsorten gibt es wie Eiswürfel in der Cocktail-Bar. Doch abgesehen von schnicken Etiketten und lokalen Bezügen (gibt es eigentlich schon einen Castrop-Rauxel-Gin?) sind sich alle ziemlich ähnlich. Doch mit Elixier Gin betritt ein Sonderling und Underdog die Spirituosen-Manege. Schmeckt nicht allen gut – dafür aber vielen sehr gut.

Vorhang auf für den großartigen – den herausragenden – den einzig wahren … Waldmeister. Und wer jetzt ruft „Mag ich nicht“, sollte sich vielleicht eines Besseren belehren lassen. Denn was die Meisten von Wackelpudding oder Brausepulver kennen, ist banales Aroma und hat mit dem würzig-süßen Geschmack von echtem, natürlichem Waldmeister kaum etwas gemeinsam. In Kombination mit dem gin-obligatorischen Wacholder und weiteren 15 Kräutern und Beeren, entsteht ein rundes, frisches und außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Mit seinen 40 Prozent Alkoholgehalt eignet sich der Zaubertrank hervorragend zum pur Trinken, aber natürlich auf für wagemutige Highball-Kreationen.

Die schlanke Flasche mit 50 cl oder 10 cl Waldmeister-Wacholder-Wahnsinn ist für – Trommelwirbel, bitte! – 34,90 Euro bzw. 13,90 Euro online unter www.elixier-gin.de sowie im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Ein Hoch auf das Außergewöhnliche!

Quelle/Bildquelle: Elixier Gin

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link