Baba HafTea Haftbefehl
Haftbefehl und CanLife

Eistee-Hype hält an: HAFTEA ist jetzt wieder erhältlich

Die überwältigende Social-Media-Resonanz und die Berichte auf MTV, DIE ZEIT, bei Böhmermann Late Night und in vielen anderen Publikationen, erreichten in nur wenigen Tagen Millionen von Klicks. Danach folgte eine Flut von Nachfragen der Konsumenten und aus allen Kanälen des Handels und HafTea war in kürzester Zeit ausverkauft. Mit seinem authentischen Hanfgeschmack kombiniert HafTea den Eistee-Rapper-Trend mit dem boomenden Hanf-Markt und ist jetzt endlich wieder erhältlich.

Durch das Engagement eines der renommiertesten Rapper des Landes bekommt die neue Kategorie der „Chill Out Drinks“ mit Kush Terpene eine zusätzliche Dynamik.

HafTea Lemon OG Eistee

Der erste Eistee in der Dose mit gesundem Grüntee, Zitrone und echtem Hanfgeschmack. Dieser Zitronen Eistee besticht nicht nur durch seine tolles und schlichtes Design sondern verspricht zudem noch eine entspannende Wirkung durch die enthaltenen Kush Terpene. Er ist nicht so süß und und liegt mit seinem Grünteeanteil von 0,25% doppelt so hoch wie die Standard Eistees auf dem Markt.

Haftbefehl war schon immer anders und hat dabei eigenwilligen Akzente gesetzt. Deshalb wurde auf seine Anregung mit der Einführung des Drinks die Initiative „HAFTEA macht Dich groß“ konzipiert. Diese Aktion unterstützt Musiker, die mutig genug sind, um wirklich etwas außergewöhnliches zumachen. So etwas gab es in Deutschland bisher noch nie und der Gewinner von „HAFTEA macht Dich groß“ wird einer breiten Community wirklich groß präsentiert.

Updates hierzu folgen in Kürze auf dem Social-Media-Kanälen des Künstlers.

HafTea Promotion & Tour

Rechtzeitig zur großen Konsumenten-Kommunikation, die parallel zur großen Haftbefehl-Tour durch Deutschland, Österreich, Luxembourg und der Schweiz führt, können alle Handelspartner bei unseren gezielten Schwerpunktaktionen in die Kampagne mit eingebunden werden. Von Store Promotions mit Sonderplatzierungen über sampling Aktionen bis hin zu einer großen Ticketverlosung auf allen POS Displays zu seinen Konzerten, bekommt der Konsument sowie der Handel einen Baba Mehrwert mit tollen Preisen.

Quelle/Bildquelle: CanLife Drinks GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link