Kozel Zimt

Ein zimtiges Wintererlebnis mit Kozel

In der Winterzeit herrscht diese ganz besondere, gemütliche Atmosphäre. Die kühle Luft ist in diesen Tagen erfüllt vom Duft nach Orange, Vanille, Anis, Zimt und Co. Passend dazu präsentiert Kozel, das meistgetrunkene Bier der Tschechen, ein aromatisches und zugleich würziges Genusserlebnis: Kozel Dark mit Zimt-Zucker-Rand.

Die Kombination mit Zimt verleiht dem Bier eine noch einzigartigere süße Würze und einen besonderen Duft – ein Geschmackserlebnis, ideal für winterliche Spielabende und gemütliche Stunden mit Freunden und Familie. Kozel Dark, getrunken mit einem aromatischem Zimt-Rand, spielt vom ersten bis zum letzten Schluck mit eben dieser Süße und der Herbheit des dunklen Lagers.

Eine tolle Gelegenheit, zu Hause ein besonders Geschmackserlebnis zu bieten: Man taucht den Rand vom Glas in eine Honig-Wasser-, danach in eine Zimt-Zucker-Mischung – fertig ist der Kozel Dark Zimt-Zucker-Rand! Für den besondern Look noch Zimt mit oder ohne Schablone über den Bierschaum streuen und die zimtige Überraschung im besinnlichem Beisammensein genießen – der perfekte Begeleiter auch beim Essen – sei es zu Vor-, Hauptspeise oder doch zum Dessert.

Quelle/Bildquelle: Kozel

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link