CRAFT BRAUER FESTIVAL 2018

Ein Prosit auf die Biervielfalt: 3. CRAFT BRAUER FESTIVAL in Bayreuth

Im fränkischen Bayreuth findet in diesem Jahr schon zum dritten Mal das CRAFT BRAUER FESTIVAL im Garten der Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt statt. Am Freitag, 7. September, ab 18 Uhr und Samstag, 8. September, ab 14 Uhr werden wieder viele Bierbegeisterte aus ganz Deutschland erwartet.

Die Craftbrauer von Maisel & Friends haben fast ein Dutzend befreundete Brauereien eingeladen, die in diesem Jahr aus Italien, Tschechien, Estland und allen Ecken Deutschlands anreisen werden. Gemeinsam zelebrieren die Brauerfreunde die Biervielfalt und die Besucher können sich bei freiem Eintritt durch verschiedenste Bierstile probieren und die Braumeister persönlich kennenlernen. Neben Führungen durch Maisel´s Bier-Erlebnis-Welt, spannenden Tastings und Foodpairings sowie einem aufregenden Bier-Roulette, gibt es von der Liebesbier-Küchencrew feinstes Festival-Food.

Die kreativen Köpfe von Maisel & Friends werden beim Festival zum ersten Mal das Ergebnis ihres neuesten Collaboration-Brews präsentieren. Die Gäste dürfen schon gespannt sein, um welche Brauerei es sich handelt und welches verrückte Bier dabei entstanden ist.

Wer Lust zu Tanzen hat, kommt am Samstag bei der After-Festival-Party in der Brennerei voll auf seine Kosten, wenn an beiden Abenden satte Beats auf knackige Malzbretter und aromareiche Hopfenbomben treffen. Das Craft Brauer Festival ist die perfekte Gelegenheit, um sich bei leckeren Bierspezialitäten mit Gleichgesinnten auszutauschen und eine gute Zeit zu verbringen!

CRAFT BRAUER FESTIVAL
07. und 08.09.2018, Bayreuth
Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt, Andreas-Maisel-Weg 1, 95445 Bayreuth

Weitere Informationen: www.biererlebniswelt.de und www.maiselandfriends.com

Quelle/Bildquelle: Brauerei Gebr. Maisel KG | maisel.com

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News