Gin-De-Cologne
Pop-Up-Store

„Ein GINvolles Geschenk zu Weihnachten“

Keine Frage: Gin ist Trend! Dass Gin auch ein „GINvolles Geschenk zu Weihnachten“ sein kann, beweist jetzt Gin de Cologne-Erfinder Abbass Khatami in einer aktuellen, wortwitzigen Plakatkampagne, die Gin-Freunde auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmt.

Der Marketing-Experte und gebürtige Kölner, der mit seiner jungen Gin-Marke bereits durch den Gewinn des Plakatwettbewerbs Best 18/1 („Alle guten Dinge sind DRY“) ausgezeichnet wurde, vertraute bei der finalen Motivfindung auf die 15.000 Fans seiner Facebook- und Instagram-Community, die aus mehreren Vorschlägen auswählen konnten.

Der Markenfreund entscheidet über den Werbeauftritt

„Die Marke Gin de Cologne wächst mit und durch unsere Käufer. Ein Social Media Voting für das beste Plakatmotiv war für uns der perfekte Ansatz für einen ungewöhnlichen Verbraucher-Dialog. Denn wann gibt es schon mal die Möglichkeit, dass der Follower selbst über einen Werbeauftritt entscheidet“, so Khatami über die gelungene Aktion. Zur Auswahl standen zwei Plakat-Varianten mit rosé- oder goldfarbenem Hintergrund. Gewonnen hat das Rosé-Ambiente mit knapp 80 Prozent Zustimmung, das jetzt auf mehr als 200 Großflächenplakaten in Köln und Umgebung geschaltet wird.

Ginvolles Geschenk

Pop-up-Store Eröffnung

Am 25. November wird Gin de Cologne einen Christmas Pop-up-Store in Köln (im Café des Gloria Theaters), mit speziellen Geschenk-Sets eröffnen, der – neben dem permanenten Online-Weihnachtswunschzettel unter www.gin-de-cologne.shop – auch die Möglichkeit zum analogen „GINvollen“ Shopping bietet. Ein genussvolles Weihnachtsgeschenk für Familie und Freunde – oder warum nicht einfach mal sich selbst beschenken?!

Gin de Cologne ist Kult

Der Premium-Gin der Kölner Gin-Manufaktur, im edlen Design mit Etikett Verzierungen bekannter Kölner Wahrzeichen gestaltet, ist mittlerweile Kult und ein beliebtes Souvenir für Touristen und Köln-Liebhaber. In verschiedenen Geschenkverpackungen und zwei Abfüllgrößen von 500 ml und 100 ml als Souvenirgröße erhältlich, erfreut die limettig-spritzige, frische und geschmeidige Geschmacksnote Gin-Kenner und auch Neulinge gleichermaßen. Die trendige Gin-Innovation Gin de Cologne Rosé begeistert mit fruchtig-beerigen Aromen aus Himbeeren, Blaubeeren und Erdbeeren besonders die Zielgruppe Frauen – geschmacklich, aber auch optisch.

Bereits in über 500 Supermärkten und Geschäften und mehr als 150 Bars, Hotels und Restaurants sorgt der im Kölner Szene-Viertel Ehrenfeld handmade gebrannte Gin de Cologne – jetzt auch im Weihnachtsgeschäft – für ein signifikantes, hochprozentiges Umsatzplus.

Quelle/Bildquelle: Gin de Cologne

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link