effect Summer Cem
Deutschrap x Energy Drink

effect® ist Teil des neuen Musikvideos „ICE CUBES“ von Summer Cem

In der Nacht zum 01. Oktober war es so weit: Deutschrap-Megastar Summer Cem hat seinen neuen Track „ICE CUBES“ released – mit dabei im Musikvideo: effect® High Quality Energy Drink.

Er ist nicht irgendein Rapper, er ist einer der Stars des deutschen Rap-Business. Die Rede ist von Summer Cem (bürgerlich Cem Toraman). Erstmals bekannt geworden durch seine früheren Kooperationen mit Eko Fresh und KC Rebell, begeistert der gebürtige Mönchengladbacher heute viele Millionen Fans. Allein auf der Social-Media-Plattform Instagram vereint Summer Cem eine Community von mehr als einer Million Abos. Die Musikvideos auf seinem eigenen YouTube-Kanal wurden fast 48 Millionen Mal geklickt. Der heute 38-Jährige ist aus dem Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken und weiß mit seiner Musik immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Eine absolute Bestmarke setzt Summer Cem bis heute mit seinem im Jahr 2018 veröffentlichten Track „TMM TMM“, der allein auf YouTube sage und schreibe 260 Millionen Views verzeichnet, über 1,8 Millionen Likes vorzuweisen hat und sogar mit Platin ausgezeichnet wurde. Summer Cem ist jedoch kein One-Hit-Wonder. Fast jede seiner veröffentlichten Singles wurde zum absoluten Hit und in der Nacht vom 30. September auf den 01. Oktober 2021 gab es wieder etwas Neues.

Summer Cem veröffentlichte unter seinem eigenen, im Jahr 2021 gegründeten Label „Scorpion Gang“ zusammen mit den namhaften Artists Billa Joe, Koza und Faroon seinen neuesten Track „ICE CUBES“. In diesem Musikvideo ist effect® durch Produktplatzierungen des klassischen effect® sowie des effect® Black Acai integriert.

Über effect®

Seit seiner Markteinführung im Jahr 2002 ist der Energy Drink effect® zu einer festen Größe in der Gastronomie und im Handel geworden und hat bei seinen Fans einen echten Kultstatus erreicht. Ausgehend von der Gastronomie, in der sich die Marke mit Brandings und Einrichtungselementen prominent in Szene setzt, lässt sich der Energy Drink mittlerweile bundesweit in mehr als 7.000 Objekten finden. Weltweit ist effect® in 57 Ländern vertreten. Die hohen Ansprüche an Qualität können von der Paderborner Markenschmiede MBG dabei ebenso garantiert werden, wie eine reibungslose Logistik auf den lokalen Märkten aller fünf Kontinente.
Weitere Informationen unter www.effect-energy.com, www.facebook.com/effectenergy und www.instagram.com/effectenergy

Über die MBG Group

Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkeherstellung und Entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, ACQUA MORELLI, HENDERSON AND SONS, GOLDBERG & SONS, 9 Mile Vodka, SEARS GIN, JOHN‘S NATURAL CORDIALS, DOS MAS etc.
MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.
Weitere Informationen unter www.mbgglobal.net und www.facebook.com/MBGGmbH

Quelle/Bildquelle: MBG International Premium Brands GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link