drinx Range
Neuprodukte

drinx – Ready to Mix Cocktailsirup für die innovative Art der Cocktailzubereitung

Bereit für den perfekten Drink? drinx ist der neue, innovative Anbieter für hochwertige Ready to Mix Cocktailsirupe. Ganz ohne Barkeeper-Ausbildung oder viele Zutaten ist es nun möglich, den Lieblingsdrink ganz einfach zu Hause oder unterwegs zuzubereiten. drinx ist das ultimative Cocktailerlebnis mit nur zwei Zutaten: drinx Cocktailsirup und Sodawasser.

Die Entstehung von drinx

drinx ist ein österreichisches Star-up, welches aus einer spontanen Idee entstanden ist. An einem Abend in geselliger Runde war alles perfekt, nur die Cocktails fehlten. Der schon offene Prosecco für den Aperol Spritz war ausgedampft, für einen Mojito war kein Limettensaft zu Hause. Daher stellte man sich die Frage, ob Cocktails zu mischen nicht einfacher, schneller und nachhaltiger gemacht werden könne, und so wurde drinx geboren.

Das Geheimnis hinter der Cocktailsirup-Innovation

Ganz einfach, wir haben uns während der mehrmonatigen Entwicklung an dem beliebten und altbekannten Sirup-Konzept orientiert und alle Grundzutaten der jeweiligen Cocktail-Sorte in konzentrierter Form in einer Flasche zusammengemischt. Das Einzige, was man nun noch für den perfekten Cocktail braucht, ist Sodawasser. Somit ist das Mixen von Cocktails mit einem Mischungsverhältnis von 1:2 so einfach und unkompliziert wie noch nie und ermöglicht es dir, schnell einen perfekten Cocktail zu zaubern! Eine Flasche enthält bis zu 14 Cocktails!

Das drinx Sortiment

Zu Beginn sind 4 Sorten unserer Ready to Mix Cocktailsirupe erhältlich: API – Traditional Aperitivo Spritz, BERRY – Tasty Berry Spritz, MOJI – Fresh & Minty Mojito und GITO – Classic Gin Tonic.

Mit API kannst du italienisches Flair hautnah zu Hause genießen. Er ist ideal für sonnige Tage und laue Sommerabende. Der Geschmack von Bitterorange kombiniert süße Fruchtigkeit mit einer leicht herben Note, die deine Geschmacksnerven zum Tanzen bringt und das perfekte Sommerfeeling vermittelt.

Erlebe den blumig-erfrischenden Geschmack des Sommers mit BERRY! Diese Sorte vereint süße Beerenaromen mit einer Mélange aus weißen Trauben. Sie ist die ideale Wahl für alle, die fruchtig prickelnde Getränke lieben, ohne vorher ein Mischverhältnis studieren zu müssen.

MOJI schmeckt verboten gut! Der harmonische Geschmack von frischer Minze, saftigen Limetten und aromatischem Rum wird mit jeder unserer Flaschen direkt zu dir nach Hause geliefert. Mit MOJI wirst du im Handumdrehen zum talentierten Barkeeper, der mit Leichtigkeit einen unwiderstehlichen Mojito zaubert.

Der Klassiker in der Runde: GITO! Er ist erfrischend, belebend, zeitlos und ideal für alle Gin-Liebhaber. GITO enthält qualitativ hochwertigen Gin mit seinem unverwechselbaren Wacholdergeschmack. In unserer Flasche, kombiniert mit den feinsten Tonicaromen, entfalten sich sowohl sanfte Zitrusnoten als auch subtile Gewürznuancen.

drinx steht nicht nur für qualitative Cocktails, sondern auch für Gemütlichkeit und Geselligkeit. Wir wollen, dass unsere Kunden jede Sekunde mit ihren Gästen, Freunden und der Familie genießen können und ihre Zeit nicht mit der Zubereitung von Getränken vergeuden müssen. Deshalb werde auch du Teil der drinx-Community und hol dir den schnellen Cocktailgenuss direkt zu dir nach Hause – auf www.enjoydrinx.at und bald auch im Handel!

Quelle/Bildquelle: drinx

Neueste Meldungen

Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
thüringer waldquell
Alle News