Dr Pepper Halloween 2023
Erfrischungsgetränk

Dr Pepper bringt mit Halloween Limited Edition gruselige Erfrischung auf ein neues Level

Dr Pepper läutet die düsterste Zeit des Jahres ein und präsentiert die diesjährige Halloween Edition – dieses Mal sogar mit einer neuen Sorte im schaurig-schönen Look. Die limitierte Edition wird von Ende August bis Oktober 2023 erhältlich sein und verspricht ein unvergessliches Grusel-Erlebnis für alle Fans des Erfrischungsgetränks.

„Trink. Wenn du dich traust.“ – dieser prägnante Slogan begleitete bereits die letztjährige Halloween Edition von Dr Pepper und war ein großer Erfolg. Nun kehrt das limitierte Design zurück und wird sogar um eine aufregende Sorte erweitert. Neben der bewährten Classic-Variante, ist nun auch die beliebte Sorte Cherry im Grusel-Look im Getränkeregal zu finden: „Creepy Classic“ zeigt sich dabei wie im letzten Jahr mit bissigen Vampirzähnen und silbernen Blitzen, während „Scary Cherry“ einen gruseligen Totenkopf und kirschroten Augen auf der Dose präsentiert.

Starke Präsenz am Point of Sale

Um die Fans gebührend auf die Halloween Limited Edition einzustimmen, setzt Dr Pepper auf eine starke Präsenz am Point of Sale, digitale Maßnahmen auf den sozialen Kanälen sowie spannende Kooperationen mit Creator*innen. Der auffällige Vampirmund bleibt auch in diesem Jahr das Schlüsselelement der Halloween-Kampagne und sorgt bei allen Grusel-Enthusiast*innen für schaurige Begeisterung.

„Das Konsument*innenverhalten an Halloween zeigt uns, dass die Menschen auf der Suche nach außergewöhnlichen und einzigartigen Erlebnissen sind. Mit unserer Dr Pepper Halloween Limited Edition bieten wir genau das – ein unvergessliches Genusserlebnis, das perfekt in die gruselige Atmosphäre dieser Jahreszeit passt“, so Philipp Raddatz, Geschäftsführer bei Drinks & More.

Ab August im LEH

Die Dr Pepper Halloween Limited Edition ist ab Ende August im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Ready2Drink Online-Shop erhältlich.

Quelle/Bildquelle: Drinks & More GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News