©Mathieu Bitton (2018)

Dom Pérignon x Lenny Kravitz: Foto-Serie und Limited Edition

Das Champagnerhaus Dom Pérignon ist dafür bekannt, mit inspirierenden und kreativen Talenten zusammenzuarbeiten. Dies wird wieder einmal mehr durch die neueste Kollaboration mit dem Musik- und Foto-Künstler Lenny Kravitz bewiesen.

Lenny Kravitz ist schon seit Jahren sehr eng mit Dom Pérignon verbunden. Als wahrer Connaisseur und Liebhaber der Marke, wollte er mehr über die Menschen erfahren, die für die Herstellung von Dom Pérignon verantwortlich sind, über das Savoir-faire und das Terroir. Dies ist die bemerkenswerte Geschichte von Kreativität, die in Hautvillers begann, einem Ort, der von Dom Pérignon geprägt wurde. Es ist eine Geschichte voller Leidenschaft. Als Freund von Richard Geoffroy, der das Haus in seiner Rolle als Kellermeister die letzten 28 Jahre begleitet hat, wurde Lenny Kravitz in das Universum von Dom Pérignon eingeführt. Daraus entstand eine Zusammenarbeit, basierend auf wahrer Freundschaft, Inspiration und gegenseitigem Respekt.

Lenny Kravitz entwarf für Dom Pérignon eine Serie von Fotografien zusammen mit international bekannten Größen wie Susan Sarandon, Alexander Wang und Abbey Lee. Als Creative Director und Fotograf in diesem Projekt wurde er vom Filmproduzent Mathieu Bitton begleitet, der in seinem Film die Eindrücke dieses besonderen, inspirierenden Zusammenkommens von Dom Pérignon und Lenny Kravitz einfing und reflektierte. Die Fotografien aus der Zusammenarbeit von Dom Pérignon und Lenny Kravitz werden in einer Reihe von Vernissagen auf der ganzen Welt zu sehen sein. Seinen Auftakt hatte die Ausstellung mit seinen Protagonisten im September in New York. Die Werke werden im Anschluss weltweit ausgestellt. Darüber hinaus wird Lenny Kravitz 2019 eine Limited Edition für das Champagnerhaus entwerfen.

Quelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH | moet-hennessy.de
Bildquelle: © Mathieu Bitton

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link