RHODIUS Robin Schulz Mate
Neuprodukt

DJ Robin Schulz und RHODIUS launchen Mate-Drinks mit und ohne Alkohol

Gemeinsam mit Deutschlands bekanntestem DJ Robin Schulz launcht der Getränkehersteller RHODIUS unter der Marke Robin Schulz x MY MATE drei karbonisierte Mate-Produkte in der Dose: Neben einem alkoholfreien Mate-Drink runden eine Vodka- und Secco-Variante das Trio ab.

Robin, der als Ausnahmetalent und einer der meist gestreamten Künstler auf Spotify in den letzten fünf Jahren über 1.200 Gigs gespielt hat, freut sich, nun mit MY MATE Unterstützung & Power im Tour-Alltag zu haben. Ganz nach dem Motto: MY MIX. MY MOMENT. MY MATE.

Photo Credit: Lasse Müffelmann

MY MATE ist das prickelnde Original ohne Alkohol in der 0,33L Sleek Dose. Sein Geschmack ist herb, aber nicht rauchig, erfrischend und einfach legendär. Mit 24 mg/100ml Koffein hält er wach, ohne aufzuputschen.

MY MATE + Vodka mit 10,1% vol in der 0,33L Sleek Dose verbindet das Beste aus beiden Welten – die Kombi aus herben prickelnden Mate und Vodka matcht perfekt und ist der ideale Begleiter für Partys und Club-Nächte.

MY MATE + Secco ist mit 5,5% Vol in der 0,25L die richtige Getränkewahl für unvergessliche Stunden mit Freund:innen. Die ideal abgestimmte Kombination aus herben prickelnden Mate und Secco macht jeden kleinen oder großen Erfolg zu etwas Besonderem und darf bei keiner Partynacht fehlen.

Photo Credit: Lasse Müffelmann

Die Dosen Designs sind passend zu Robin in den stylischen Farben Gold, Schwarz und Silber gehalten. Sein stilisiertes Portrait steht klar im Fokus und wird von Face-Scribbles umgeben, die an seine Tattoos angelehnt sind.

Die Produkte werden im deutschen Einzelhandel nach Ostern in die Regale kommen.

Kommunikationsauftakt bildet das von BRACE Productions realisierte und von Ease agency GmbH konzipierte 45-sekündige Launch-Video, welches unter der Regie von Filmemacher Patrick Wulf Robin und die Produkte professionell in Action zeigt. Platziert wird dieses u.a. in Robins Kanälen mit 5 Millionen Abonnenten und dem neuen Instagram-Kanal @robinschulzxmymate, dessen Betreuung neben Konzeption und Mediaplanung ebenfalls die Künstler- und Kommunikationsagentur Ease agency GmbH aus Berlin übernimmt.

Photo Credit: Lasse Müffelmann

Quelle: RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG
Bilder: Photo Credit: Lasse Müffelmann

Neueste Meldungen

Alle News