Wajos Gin
Neuprodukt

Dieser Herbst wird golden mit Indian Summer Gin

Nach dem riesen Erfolg des Summer Gin gab es für Wajos keine andere Wahl: Der Genuss muss weitergehen.

Denn ist der Sommer irgendwann einmal vorbei, steht der goldene Herbst schon in den Startlöchern – und mit ihm eine neue Gin-Spezialität: der Indian Summer Gin.

Edle Botanicals, verfeinert mit dem typischen Geschmack von Kürbis und Walnussblättern, fruchtiger Orange und Traube sowie würzigem Ingwer. Dieser Golden Gin vereint wirklich alles, was man am Herbst so liebt: Die Wärme der letzten Sonnenstrahlen. Die bunte Vielfalt der Natur. Der Charakter der goldenen Jahreszeit persönlich.

Man kann ihn als klassischen Gin Tonic, eisgekühlt und serviert mit einer würzigen Ingwer- und fruchtigen Orangenscheibe sowie einem Zweig Majoran im Glas genießen. Wenn das nicht nach purem Genuss klingt! Und dieser Genuss steckt nicht nur in der Flasche: Farbenfroh in Rot und Gold-Gelb strahlt der Indian Summer Gin diese wärmende Harmonie schon mit seinem Design aus. Ein auffälliger Hingucker in jeder Bar, dem wirklich niemand widerstehen kann – optisch sowie geschmacklich.

Bleibt nur noch zu sagen: Let the golden season be Gin!

Quelle/Bildquelle: Wajos GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link