Starke Allianz

Die trinkkontor Gruppe schließt sich der Get N Gruppe an

Die trinkkontor Gruppe mit ihren zehn Standorten und drei Gesellschaften trinkkontor RheinRuhr, Bitburger Bier und Buchtaleck & Schmidt wird rückwirkend zum 1. Januar 2021 als Gesellschafter der Sparten Gastro Drinks National sowie Get N Logistik neues Mitglied der Get N Gruppe.

„Gerade in dieser so herausfordernden Zeit sind zuverlässige und starke Allianzen ein strategisch wichtiger Faktor, um unsere Kräfte und Kompetenzen in der vor uns liegenden Marktbearbeitung im Sinne einer nachhaltigen und langfristigen Unternehmensentwicklung noch stärker als bislang zu bündeln“, betont Frank Maßen, Vorsitzender der Geschäftsführung der trinkkontor Gruppe.

Die trinkkontor Gruppe ist ein führender Getränkefachgroßhändler in Deutschland und starker Partner der Gastronomie. Gegründet wurde die Gruppe 2002 von der Bitburger Braugruppe. Der Fokus der Gruppe liegt auf der professionellen Belieferung und Beratung von Gastronomie und Handelskunden. Dazu gehören die Bündelung von Warenströmen sowie die starke Vernetzung mit allen wichtigen Markenartiklern.

Jürgen Rosar, Geschäftsführer der Get N: „Wir freuen uns außerordentlich, mit der trinkkontor Gruppe einen starken Gesellschafter in die Get N Gruppe aufnehmen und die Leistungsfähigkeit unserer beiden operativen Sparten der Gastro Drinks National sowie der Get N Logistik nachhaltig weiter ausbauen zu können. Die Get N Gruppe ist und bleibt die neutrale Plattform für unsere Industriepartner und Kunden im deutschen Getränkemarkt.“

Quelle: Get N Getränke National GmbH & Co. KG
Titelbild: ©iStockphoto | csfotoimages

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link