Mc Bee
Mac Bee

Die neue Barspezialität von Wajos

Mehr als Whisky, mehr als Likör: Die Kombination aus Whisky und Honig geht bereits mehr als 100 Jahre zurück. Mac Bee verleiht dieser uralten Tradition neue Flügel.

Dabei ist es das Gold der Honigwabe, das diese Spezialität so besonders macht: fruchtig-blumiger Akazienhonig. Versetzt mit ausgewählten, würzig-holzigen Whisky-Noten besticht MacBee mit seiner rauen Seele und überrascht mit seiner weichen Seite. Abgerundet mit leichten Karamellanklängen verspricht er einen besonderen Whiskygenuss.

Damit ist er der ideale Begleiter zu Kaffee, Dessert und eignet sich ebenso hervorragend für Cocktails und Longdrinks. Aber manchmal reicht auch einfach nur ein Glas Mac Bee pur – als Digestif oder den Schluck Entspannung am Abend. Denn Mac Bee beeindruckt nicht nur überzeugte Whiskyliebhaber, sondern ist auch genau die richtige Wahl für alle Leckermäuler und Bienchen unter uns, die lieber mal zu einem sanften Likör greifen, als zu einer starken Spirituose.

Kräftig, aber nicht zu stark. Weich, aber nicht zu süß. Komplex, aber unbeschreiblich harmonisch. Mac Bee kennt kein entweder oder. Er ist die goldene Mitte einer unfassbar vielseitigen Genusswelt. Und das Gold dürfen Sie wörtlich nehmen.

Quelle/Bildquelle: Wajos GmbH

 

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link