Armond Dishers WhiskyNews Tasting
Event

Die Armond Dishers WhiskyNews präsentiert das 20. Benefiz-Whisky-Tasting

Die Armond Dishers WhiskyNews, die Publikation mit der höchsten Erscheinungsweise im deutschsprachigen Raum zum Thema Whisky, präsentiert am 13. Mai 2023 das 20. Benefiz-Whisky-Tasting im Hotel Hürner in Ansbach.

Armin Schüssler, Herausgeber der Armond Dishers WhiskyNews, sagt zu dem Ereignis: „Ich bin stolz darauf, zum 20. Mal mein Benefiz-Whisky-Tasting präsentieren zu dürfen und freue mich darauf, zusammen mit meinen Gästen einzigartige Whiskys zu verkosten und gleichzeitig einen Beitrag für den guten Zweck zu leisten. Mein besonderer Dank gilt den Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.“

Teilnehmer haben bei dem Benefiz-Whisky-Tasting die Möglichkeit, folgende alte und sehr rare Whiskys zu verkosten:

  • Auchentoshan 1984/2004 20YO
  • Benromach 21YO
  • Laphroaig 25YO
  • Longrow 1989/2002 13YO Sherry Wood
  • Old Rhosdhu 1993/2022 29YO
  • Orkney Islands 2002/2022 20YO
  • Peat‘s Beast 25YO

An der Verkostung können maximal 35 Personen teilnehmen. Die Teilnahmegebühr beträgt 69 Euro. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten an Armin Schüssler per E-Mail an armin.schuessler@adwn.de.

Erlöse werden gespendet

Im Anschluss an das Tasting findet eine Versteigerung statt. Der Erlös der Veranstaltung geht zu 100% an den Verein Chanzo Kenya e.V. und den Förderverein Lützelsoon e.V. In den vergangenen 19. Benefiz-Whisky-Tastings konnte die Armond Dishers WhiskyNews bisher insgesamt rund 25.000 Euro an Vereine, die bedürftige Kinder unterstützen, weitergeben.

Das Benefiz-Whisky-Tasting beginnt am 13. Mai 2023 um 19:00 Uhr. Der Veranstaltungsort ist das Hotel Hürner, Schlossstraße 7, 91522 Ansbach. Der Versand der Whiskys ist möglich, Präsenzteilnehmer werden jedoch bevorzugt behandelt. Weitere Informationen sind auf www.adwn.de/20.bwt zu finden.

Über Armond Dishers WhiskyNews

Die Armond Dishers WhiskyNews erscheint seit 2005 und ist zum Thema Whisky die Publikation mit der höchsten Erscheinungsweise im deutschsprachigen Raum. Sie versteht sich als Plattform für Whiskykenner und -liebhaber. Journalistische Qualität und die sachliche Überprüfung von Brennereien und Whiskys stehen dabei im Fokus. Die jährlichen Benefiz-Whisky-Tastings sind ein weiterer Beitrag von Armond Dishers WhiskyNews zum sozialen Engagement.

Quelle: Armond Dishers WhiskyNews
Bildquelle: Copyright: OurWhisky Foundation Jo Hanley

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News