Totum Sport

Deutschlandpremiere: Totum Sport erobert die Sportwelt

Totum Sport passt in keine Kategorie. Sportgetränk, Elektrolytdrink – für alle, die es verwenden, ist es viel mehr als das.

Totum – „Das Ganze“. Totum Sport ist ein Premiumprodukt aus dem traditionsreichen Hause Laboratoires Quinton International, entwickelt speziell für die Ansprüche von Spitzensportlern und für alle Sportler, die auf eine natürliche Lösung setzen. Dabei liegt das Geheimnis im natürlichen Elektrolytspektrum aus Planktonwirbeln im Meer.

Kaum verwunderlich, dass bereits internationale Profisportler wie der Tennisspieler Rafael Nadal, der Fußballspieler Jermain Defoe, der Ultramarathonläufer und 4 Deserts Champion Vicente Juan oder die Goldmedaillen-Schwimmerin Aimee Willmott zu den Fans von Totum Sport gehören. In der ganzen Welt vertrauen Spitzensportler – von der Formel Eins bis zur Tour de France – auf Totum Sport.

„Ich habe die schnellste Regeneration, die ich nach dem Training jemals hatte.“ Jermain Defoe, Stürmer, Premier League „Totum Sport ist der beste Verbündete für ultimative Hydration.“ Vicente Juan, Ultramarathonläufer, 4 Deserts Champion „Racing the Planet“ Und auch hierzulande dürften Sportler schon bald von der Wirkung des natürlichen Elektrolytgetränks überzeugt sein. Das Produkt ist ab sofort exklusiv über TOTUM SPORT Deutschland (www.totumsport.org) auf dem deutschen und österreichischen Markt erhältlich.

Totum Sport. All Minerals, More Power.

  • Elektrolyte To Go: 78 flüssige Mineral- und Spurenelemente, sofort trinkfertig.
  • Absolut sicher und clean: Höchste Reinheit garantiert durch Laboranalysen.
  • Doping Sicher – garantiert durch Informed Sport.
  • Besonders gut verträglich: Frei von Gluten, Laktose, Zucker, Zusätzen, Konservierungsstoffen.
  • Vegan, Paleo, Rohkost.

Der Aufstieg der Natur im Spitzensport.

Quelle/Bildquelle: apen und Plewa GbR | totumsport.org

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link