bad meinberger werbekampagne
Auszeichnung

Deutscher Agenturpreis 2020: Bad Meinberger mit ausgezeichneter Kampagne

Bereits Anfang 2020 wurden die ersten Bilder geschossen, dann – beim letzten Shooting kamen die ersten Corona-Auflagen ins Spiel und schließlich wurde die Kampagne in 2020 aufgrund des landesweiten Lockdowns nicht mal geschaltet. Die Rede ist von der alten / neuen Werbekampagne des Bad Meinberger Mineralbrunnens.

Nun sieht die Welt schon ein bisschen weniger grau aus und seit Ende Mai sieht man vielerorts die Großflächenmotive und Anzeigen, die für die QUELLE FÜRS LEBEN werben. Grund genug jetzt zu verkünden, dass die Kampagne bereits im vergangenen Jahr mit dem DEUTSCHEN AGENTURPREIS ausgezeichnet wurde.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unserer Agentur Hunter + Farmer aus Detmold, die für die Umsetzung der kreativen Grundidee verantwortlich zeichnet“, betont Marketingleiter Stefan Brüggemann. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Fotografen Andreas Hoffmannbeck aus Münster, der die drei Testimonials stimmungsvoll ablichtete, denn der Preis wurde in der Kategorie Fotografie / Bildsprache verliehen. Auf der Homepage findet die Kampagne ihre sinnvolle Fortführung, denn hier berichten die Markenbotschafter Susann Paul (Influencerin aus Lemgo), Florian Kehrmann (Trainer TBV Lemgo, DHB-POKALSIEGER) und der Skateboard-Pionier und Skate-Aid Anstifter Titus Dittmann in Filminterviews aus ihrem Leben.

„Wasser und Leben – das ist die Quintessenz, die Botschaft, die alles umfasst und für die unsere Testimonials stehen. Natürliches Mineralwasser gehört zum Leben dazu, ist immer dabei und pendelt zwischen den Welten Genuss und Spaß einerseits und Gesundheit und Vernunftsdenken andererseits. Die Mischung macht das Leben lebenswert“, betont Brüggemann, „und das ist genau das Credo und der Lifestyle der Zielgruppen, die wir vorrangig erreichen“.

Mehr Infos auf www.badmeinberger.de/markenstories

Der DEUTSCHE AGENTURPREIS wird seit 2014 jährlich von einer unabhängigen Fachjury in Berlin aus Beiträgen aus Deutschland, England und der Schweiz in den Sparten B2B / B2C / Agenturdarstellung die besten Leistungen ausgewählt hat.

Quelle/Bildquelle: Bad Meinberger Mineralbrunnen

Neueste Meldungen

stock spirits
barcelo imperial
stock spirits
barcelo imperial
Alle News