Desperados Mojito Neu

Desperados Mojito erweitert das Desperados-Portfolio

Die Marke Desperados ist das Original unter den Tequila flavoured Bieren und ist seit 20 Jahren unangefochtener Marktführer und der umsatzstärkste Biermix in Deutschland. Nun präsentiert die Marke mit Desperados Mojito eine neue Sorte auf dem Markt.

Inspiriert durch den Mojito-typischen Geschmack verbindet das Getränk Tequila-Flavour mit dem Geschmack von Limette und erfrischender Minze. Desperados Mojito bietet sich am besten für die „Quality time“ mit seinen Freunden an und verstärkt die Botschaft der Marke Desperados einmal mehr: Party-Feeling ist zu jedem Zeitpunkt in den ungewöhnlichsten Situationen möglich.

Kai Dornbusch, Marketing Direktor bei Heineken Deutschland: „Wir haben eine sehr hohe Kaufbereitschaft im Vorfeld gemessen und freuen uns sehr, das erste Mal im Desperados-Portfolio drei verschiedene Geschmacksrichtungen anzubieten. Gerade die trendbewusste und kreative Zielgruppe sucht nach Abwechslung und bevorzugt Getränke, die im Geschmack überraschen. Hier setzt die Marke mit der Sortimentserweiterung neben Desperados Original und Desperados Red an. Wir freuen uns, durch die höhere Markenpräsenz im Regal die Konsumenten noch besser anzusprechen.“

Die neue Sorte, die ab Januar 2018 in Gastronomie und Lebensmittelhandel erhältlich ist, hat mit 5,9% denselben Alkoholgehalt wie das Original. Desperados Mojito ist als 0,33l-Einwegflasche, im praktischen 4er-Träger oder im Kasten (24 x 0,33l) erhältlich. Für besondere Aufmerksamkeit sorgt das Mixdisplay am POS mit allen drei Geschmacksrichtungen Original, Red und Mojito.

Verfügbare Gebinde

  • 4 x 33 cl PACK
  • 24 x 33 cl Kiste
  • 4 x 6 x 33 cl Kiste

Weitere Informationen finden Sie unter: www.Heinekendeutschland.de, www.theHEINEKENcompany.com und www.desperados.com/de-de

Quelle/Bildquelle: Heineken Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link