Wajos Summer Gin
Neuprodukt

Der Wajos Summer Gin

Vergessen Sie den Cocktail an der Poolbar. Den Caipirinha in der Strandliege. Oder den Piña Colada aus einer frischen Kokosnuss. Denn dieser Tropical Gin ist das, was man diesen Sommer braucht.

Er ist die leichte Brise an heißen Tagen und der Hauch Exotik für Zuhause. Denn mal ehrlich: Im Sommer finden wir immer wieder die richtige Gelegenheit für einen Cocktail. Für einen Gin sowieso – zum Anstoßen, als Erfrischung oder Sundowner. Und wenn dieser dann noch nach Sommer, Sonne und Urlaub schmeckt, kann wirklich niemand widerstehen.

Es ist die tropische Kombination ausgewählter Botanicals mit sonnigen Früchten, die ihn so besonders macht. Feinster Wacholder, gefolgt von frischen Zitrusnoten und würzigem Rosmarin.

Mit saftiger Orange, erfrischender Maracuja und mit dem Geschmack fruchtiger Ananas setzen wir dem Sommergenuss im wahrsten Sinne des Wortes die Krone auf.

Bleibt nur noch zu sagen: Let the Summer begin!

Quelle/Bildquelle: Wajos GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News