Gaffel Lemon Flasche
Neues Gebinde

Der Sommer wird noch erfrischender: Das Angebot für Gaffel Lemon wird erweitert

Die Privatbrauerei Gaffel erweitert ihre Angebotspalette von Gaffel Lemon. Neben der 0,5 l Dose und dem Sixpack gibt es das Kölner Naturradler nun auch im 24 x 0,33 l Kasten.

„Es gibt immer mehr Fans von Gaffel Lemon, die den Wunsch nach einem größeren Gebinde als dem Sixpack geäußert haben“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR. „Darauf haben wir reagiert und bieten nun den Kasten mit 24 Einzelflaschen an.“

Leichter Biergenuss mit nur zwei Prozent Alkohol

So wird der Sommer mit Gaffel Lemon noch erfrischender. Denn die perfekt abgestimmte Balance aus 40 Prozent Gaffel Kölsch und 60 Prozent Zitronenlimonade führt zu einem leichten Biergenuss mit nur zwei Prozent Alkohol. Für das naturtrübe Biermischgetränk werden keine Konservierungsmittel, Zusatzstoffe und künstliche Aromen verwendet.

Gaffel Lemon erhielt die DLG-Medaille in Gold für seine ausgezeichnete Qualität und belegte beim „All Beverage Award“ in der Kategorie Biermixgetränke den ersten Platz.

Über Gaffel:

Gaffel führt die beliebteste Kölsch-Marke in der Gastronomie und zählt zu den innovativen Brauereien. So wurde mit der Fassbrause der Boom des Segments ausgelöst. 2020 hat Gaffel das Wiess, den Urvater des Kölsch, auf den Markt gebracht, das nicht nur bei Kölsch-Fans sehr beliebt ist. Seit fast 20 Jahren ist das Familienunternehmen Partner des 1. FC Köln. Mit dem Gaffel am Dom wird eines der beliebtesten Brauhäuser geführt. Gaffel ist zudem Initiator von Jeck im Sunnesching, dem größten Sommerspektakel kölscher Musik im Rheinland.

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Gaffel

Neueste Meldungen

Alle News