JustBe Produkt Range

Lifestyle Drinks von JustBe: Die smarten Drinks für jede Sommerparty

Während sich andere mit Geklecker, Eiswürfeln und Abwasch abmühen, sind die stilvoll prickelnden Lifestyle Drinks von JustBe die trendige Variante für besondere Momente im Leben. Die eleganten Aperitifs in den schicken Ready-To-Drink Fläschchen sind ab sofort im Onlineshop bestellbar.

Wer kennt es nicht, das Barbecue ist ein voller Erfolg, die Gäste sind glücklich und zufrieden, die Nachbarn kommen dazu – und die Gläser sind aus. Passiert nicht, wenn man die trendigen Life-Style-Dinks von JustBe im Haus hat. Das 2012 gegründete Unternehmen JustBe verkauft seine Ready-to-Drink-Fläschchen in den prickelnden Sorten BESECCO (Frizzante Secco aus Italien), BEROSÈ (Frizzante Rosé aus Italien), BEHUGO (Mix mit Holunderblüte, Minze und Zitrone), BERHUBARB (Mix mit Rhabarber und Erdbeere), BEBERRY (Mix mit Cranberry, Erdbeere und Minze), BESPRIZZ (Cocktail mit Orange, Bitterkräuter und Zitrone) erfolgreich seit 7 Jahren und ab sofort sind die prickelnden Weingetränke in Spitzenqualität auch im Onlineshop: https://www.just-be.com/shop/ erhältlich.

Alle angebotenen Getränke werden aus natürlichen hergestellt und sind frei von Geschmacksverstärkern. Der in Ungarn handgepflückte Holunder wird zu Sirup verarbeitet und macht sich dann auf den Weg in die Schlossbergkellerei Schnaufer. Das Familienunternehmen ist die Produktionsstätte aller Lifestyle-Drinks die ideal für jedes Event oder jede Party sind.

Mit ihrem trendigen Design sehen sie elegant aus, sind geschmacklich perfekt abgerundet, halten sich in den gut zu öffnenden Alu-Fläschchen lange kühl und haben einfach Stil.

Das war es auch, was Frank Tamburini so wichtig war. Der in Stuttgart geborene und in Südtirol aufgewachsene Gastronom und Hotelkaufmann wollte mit seiner Lifestyle-Marke einen eleganten Akzent im deutschsprachigen Ready-to-Drink-Angebot setzen. Nachdem er 2012 mit Hugo ins Vertriebsrennen ging, hat er sein Portfolio nun um 5 prickelnde Sorten erweitert, die nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeisterte Käufer haben, sondern mittlerweile auch international gefragt sind. Da sie auch im Bundle als Geschenkebox oder 3er Clip schön anzusehen sind, lassen sie sich auch bestens verschenken.

Quelle/Bildquelle: Justbe Gmbh & Co. KG