MAYA MATE Alexander Marcus

Der MAYA MATE Song – performed by Alexander Marcus

Tequila & Zitrone, Dick & Doof, Marianne & Michael, Ernie & Bert, Bud Spencer & Terence Hill … man könnte die Liste an bekannten Duos wohl endlos fortführen. Doch nun gibt es ein neues Duo, das wie die Faust aufs Auge passt: Alexander Marcus, der selbst ernannte King of Electrolore & MAYA MATE, der knallbunte Mate-Drink in der Dose!

Natürlich völlig unpassend zum tristen Aschermittwoch veröffentlicht MAYA MATE den „MAYA MATE Song – performed by Alexander Marcus“.

„Die Kombi Alexander Marcus und MAYA MATE ist nahezu perfekt. Kein Künstler lebt die Lebensfreude, Exotik und den Humor von MAYA MATE besser als er.“, sagt Lisa Hänsgen, Brandmanagerin von MAYA MATE.

Was man sich hierunter vorstellen kann? Nun ja, Worte können dies eigentlich nicht beschreiben. Zu sehen gibt’s das verrückte Video hier.

Weitere Infos zu MAYA MATE finden Sie auf der Website unter www.mayamate.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/maya.mate.energy.

Über MAYA MATE:
Maya Mate vereint südamerikanische Lebensfreude mit dem Zauber der Mayas und lässt deine Synapsen Samba tanzen. Sein einzigartiger Mate-Geschmack kitzelt lässig deine Geschmacksknospen, während sich das Koffein mit einem Hüftschwung den Weg in deine Blutbahn sucht.

Ob als herbfrischer Klassiker oder als fruchtige Alternative mit Granatapfel, Maya Mate entfesselt eine magische Energie in dir, die genau so intensiv und mitreißend ist wie das Leben selbst. Die knallbunte Dose gibt dir immer dann den Extra-Kick, wenn du mal wieder auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem bist. Erlebe das Temperament Südamerikas und genieß‘ die verrückten Seiten des Lebens.

Quelle/Bildquelle: RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG | rhodius.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link