Moët Ice Impérial

Der besondere Moët Moment mit Ice Impérial

Überall dort, wo Champagner-Liebhaber diesen Sommer verbringen, kann Moët Ice Impérial dabei sein – insbesondere aber am, auf und im Wasser. Moët & Chandon präsentiert die Moët Ice Impérial Floating Bar, das ist sommerliches Vergnügen pur! Diese limitierte Edition besteht aus einem schwimmenden Tablett, einer weißen Leinen-Strandtasche, sechs passenden großen Champagnergläsern und natürlich einer Magnumflasche Moët Ice Impérial – das ist glamouröser Badespaß mit Freunden.

MOËT ICE IMPÉRIAL: SOMMER AUF EIS
Moët Ice Impérial wird am besten mit Eis in großen Cabernet-Gläsern serviert, um seine Spritzigkeit und Frische zu unterstreichen. Im fruchtigen, intensiven Bouquet des Moët Ice Impérial vereinen sich Aromen von tropischen Früchten wie Mango und Guave mit der Fülle von Himbeer- und Stachelbeernoten. Die Mischung findet dann ihren Höhepunkt, wenn Moët Ice Impérial mit Eis getrunken wird.

Die Moët Ice Impérial 0,75l Flasche zum Preis von ca. 55 Euro (UVP) sowie die Moët Ice Impérial Floating Bar inklusive der Moët Ice Impérial Magnum Flasche und den sechs Gläsern zum Preis von ca. 360 Euro (UVP) sind ab Mai 2015 auf www.moeticeimperial.de und in ausgewählten Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Über Moët & Chandon
Moët & Chandon steht heute für ehrwürdige Tradition und modernsten Genuss zugleich. Seit über 270 Jahren versteht es das Haus, den denkwürdigsten Momenten im Leben Grandezza, Glamour und Eleganz zu geben. Seine Errungenschaften, Innovationen und sein Pioniergeist sind seit 1743 legendär. Moët & Chandon schenkte der Welt den Champagner.

Moët & Chandon lässt die Welt an der Faszination von Champagner teilhaben. Das Haus bietet ein Spektrum einzigartiger Schöpfungen für jeden Anlass, jede Stimmung und jeden Geschmack – angefangen vom legendären Moët Impérial über die Grand Vintage Collection und den extrovertierten Moët Rosé Impérial bis hin zum innovativen Moët Ice Impérial. Jede Kreation begeistert durch strahlende Frucht, verführerischen Geschmack und elegante Reife.

Quelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH | moet-hennessy.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link