Der BCB ist blau: ACQUA MORELLI offizieller Wasserpartner

Aus allen fünf Kontinenten kamen 14.416 Besucher zum diesjährigen Bar Convent Berlin (BCB) – der weltweit größten Fachmesse für die Bar- und Spirituosenindustrie. Vom 8. bis 10. Oktober war ACQUA MORELLI erneut offizieller Wasserpartner des BCB und verteilte fast 60.000 Flaschen an die Besucher. Die Partnerschaft auf dem BCB besteht bereits seit 2013.

Als offizieller Wasserpartner des BCB verteilte ACQUA MORELLI sein Premium Mineralwasser exklusiv auf der gesamten Messefläche von 22.000 m2. Insgesamt wurden fast 60.000 Flaschen an die Besucher ausgehändigt – 30.000 Liter Premium Mineralwasser färbten so den gesamten Veranstaltungsort in das royale Markenblau.

30 Kühlschränke waren ebenfalls mit den blauen Flaschen von ACQUA MORELLI befüllt. So konnten die Menschenmengen auf dem BCB auch selbst zugreifen und das Premium Mineralwasser als Durstlöscher oder zum Neutralisieren zwischen Tastings kosten. Treu dem BCB-Leitspruch von ACQUA MORELLI „Purity you can taste“.

ACQUA MORELLI verfügt über einen sehr niedrigen Mineraliengehalt von nur 39,9 mg/l. Diese Eigenschaft verleiht dem Premium-Mineralwasser einen ausgesprochen weichen und puren Geschmack. So harmoniert ACQUA MORELLI bestens mit hochwertigen Speisen, Weinen sowie mit Kaffeespezialitäten und Cocktails. Daher ist das Wasser auch aus jeglicher Top- Gastronomie nicht wegzudenken. Das stillvolle Design in Tiefblau, mit geschwungenen Linien- Prägungen auf der Flasche und einem silber-schimmernden Etikette wurde schon mehrfach ausgezeichnet und unterstreicht den feinen Geschmack des Mineralwassers.

über MBG
Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkeherstellung und Entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, ACQUA MORELLI, Goldberg & Sons, SEARS GIN, JOHN‘S NATURAL CORDIAL, DOS MAS etc. Auch die bekannte Marke THREE SIXTY VODKA wurde 2004 von MBG erfunden und ist heute – basierend auf aktuellsten Nielsen Zahlen – einer der erfolgreichsten Wodkas in Deutschland.

MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Quelle/Bildquelle: MBG International Premium Brands GmbH | mbg-online.net

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link