Leo evers
Personalie

De Kuyper Royal Distillers ernennt Leo Evers zum neuen CEO

De Kuyper Royal Distillers hat den bevorstehenden Ruhestand seines langjährigen Chief Executive Officers, Mark de Witte, für den 30. April 2024 angekündigt.

Nach einer beeindruckenden neunjährigen Amtszeit, die durch transformative Führung und bedeutende strategische Erfolge gekennzeichnet war, hat de Witte sich entschieden, seine Position niederzulegen. Dies wurde in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bekannt gegeben. Sein Nachfolger wird Leo Evers sein, der am 1. Mai 2024 sein neues Amt antritt. Evers bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterindustrie mit, mit umfangreichem Wissen sowohl in Europa als auch in Asien.

Unter de Wittes Führung hat De Kuyper entscheidende Fortschritte in Richtung seines Ziels gemacht, ein global führendes Unternehmen in der Cocktailbranche und ein Hauptinnovator in diesem Sektor zu werden. In seiner Amtszeit konnte das Unternehmen seinen Umsatz nahezu verdreifachen.

mark de witte

Mark de Witte

In einem Statement äußerte Mark de Witte seine Dankbarkeit und reflektierte seine Zeit bei De Kuyper: „Es war eine außerordentliche Ehre, De Kuyper durch eine Phase signifikanter Veränderungen und Wachstums zu leiten. Ich bin unglaublich stolz auf unser Team und unsere gemeinsamen Errungenschaften. Mein Dank gilt auch dem Vertrauen und der Unterstützung des Aufsichtsrats und der Aktionäre von De Kuyper Royal Distillers. Ich habe volles Vertrauen darin, dass Leo Evers das Unternehmen erfolgreich in sein nächstes Kapitel führen wird. Ihm und dem gesamten De Kuyper-Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg.“

Leo Evers begann seine beeindruckende Karriere 1990 bei Bols International und setzte sie mit einer 25-jährigen erfolgreichen Laufbahn bei der Heineken-Gruppe fort, wo er in sieben verschiedenen Ländern Schlüsselpositionen bekleidete. Zuletzt war der Niederländer als Executive Vice President Asia im Executive Committee von Carlsberg tätig. Seine umfangreichen Kenntnisse in den Bereichen Supply Chain, Vertrieb, Marketing und General Management, kombiniert mit seiner reichen Erfahrung im FMCG-Sektor, prädestinieren ihn als idealen Kandidaten, um De Kuyper durch die nächste Phase seiner Entwicklung zu führen.

Quelle/Bildquelle: De Kuyper Royal Distillers

 

 

 

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News