Das erste interaktive gestaltete Partyfässchen kommt von Gaffel: 1000 private Karnevalsfotos sind auf der 5 Liter Sonderdose

„Social jeck – kunterbunt vernetzt“. Die Privatbrauerei Gaffel hat das Karnevalsmotto der Session 2015 kreativ umgesetzt.

Das aktuelle 5 Liter-Partyfässchen setzt sich aus fast 1000 karnevalistischen Fotos zusammen, die im Rahmen einer Aktion über Internet und den sozialen Medien gesucht wurden.

Gaffel-Freunde haben ihre privaten Bilder eingeschickt. Mit den besten Motiven wurde ein kunterbuntes und lebendiges Partyfässchen gestaltet.

„Wir freuen uns über die positive Resonanz und die Vielzahl der Einsendungen“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR. „Fans aus dem ganzen Rheinland und darüber hinaus haben uns ihre ganz privaten Fotos geschickt.“

Das Ergebnis ist derzeit auf 20.000 Karnevalsparty-Fässchen zu sehen, die an sofort im Handel und im Gaffel-Shop erhältlich sind.

Bildzeile: Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR von Gaffel, (r.) überreicht das Karnevalsparty-Fässchen an den Präsident der Ehrengarde, Heinz Berenbrok, (2.v.r) sowie an das Tanzpaar der Ehrengarde, Anna-Sophia Sahm und Tobias Hönerbach.

Quelle: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG | gaffel.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link