CUP&CINO Ice Caramello
Ice Coffee Drink

CUP&CINO: Trendgetränk Ice Caramello ist der Sommerhit

CUP&CINO, als Premium-Anbieter für All-in-One Kaffeekonzepte, stellte auf der diesjährigen Internorga im März bereits den neuesten Profit-Bringer „ICE Caramello“ vor. Schon dort wurde der neue Ice Coffee Drink von der Gastronomie und Hotellerie Branche als das Trendgetränk für den Sommer 2023 gefeiert.

Genau diesen Trend bestätigten dann auch die Kunden des Hövelhofer Unternehmens, mit einer hohen Nachfrage bei den Vorbestellungen, noch bevor das Produkt offiziell erhältlich war. „Das neue Trendgetränk ist der absolute Sommerhit bei unseren Kunden“ berichtet Geschäftsführer Frank Epping.

Mischung aus Karamell und Kaffee

„Bereits nach kurzer Zeit waren die Vorbestellungen so hoch, dass wir kurzerhand die Produktionsmenge erhöhen mussten“, so Epping weiter. Der ICE Caramello vereint eine Mischung aus Karamell und Kaffee. Das Trendgetränk wird direkt in ein mit Eiswürfeln gefülltes Doppelwandglas gefüllt und mit kaltem, cremigem Milchschaum getoppt. Die Kombination der vollmundigen Aromen des Kaffees, des süßen Karamells und der samtigen Textur des kalten Milchschaums sorgt für einen unvergesslichen Genussmoment. Der neue Ice Drink bietet nicht nur ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, sondern auch eine erfrischende Abwechslung für heiße Sommertage. Ob in der Gastronomie oder Hotellerie, der Tankstelle, dem Fitnessstudio oder dem Büro – der ICE Caramello ist in jeder Branche bei Gästen und Mitarbeitern ein absoluter Sommerhit.

Als Konzeptanbieter steht es für CUP&CINO im Fokus, für seine Kunden immer wieder neue Trendprodukte zu entwickeln. Denn nur mit einem breiten und vielfältigen Produktsortiment, sowie saisonalen Angeboten und Trends können sie ihre Gäste immer wieder begeistern und so das Umsatzpotential enorm erhöhen.

Mit den innovativen Maschinen der BaristaONE Hybrid Serie lässt sich Milch in heiß und kalt in verschiedenen Konsistenzen auf Knopfdruck direkt oder ins Latte Art Kännchen beziehen.

„Wir freuen uns, unseren Kunden immer wieder neue Produktinnovationen, wie den ICE Caramello als Profit-Bringer mit Margen von über drei Euro vorstellen zu können“, erzählt Epping weiter. „Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche Lösungen zur Gewinnmaximierung an. Eine ganze Abteilung arbeitet daran, den Kaffeeumsatz unserer Kunden zu erhöhen und neue Produkte inklusive Werbemaßnahmen zu entwickeln und das schätzen sie an unserem Unternehmen.“

Genau aus diesem Grund setzen langjährige Kunden wie Martin Klar, Inhaber des Klarsinni Beach in Grömitz, auf CUP&CINO und berichten nach der Einführung des ICE Caramello: “Dank saisonaler Produkte, wie dem ICE Caramello, sind wir Mitbewerbern einen Schritt voraus. Wir freuen uns immer riesig über die Vorstellung neuer Produkt-Highlights, mit denen wir unsere Gäste verwöhnen und die Umsätze steigern können.”

Über CUP&CINO:

CUP&CINO ist ein führender Anbieter von hochwertigen Kaffeespezialitäten und ganzheitlichen und innovativen Kaffeekonzepten für die Gastronomie, Hotellerie, in Bäckereien, Tankstellen, Fitnessstudios und im Office Bereich. Mit einer langjährigen Erfahrung und einer Leidenschaft für guten Kaffee setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Branche und begeistert Kaffeeliebhaber weltweit. CUP&CINO ist bekannt für seine vielfältigen Sortimente, hohe Qualität und exzellenten Service.

Quelle/Bildquelle: CUP&CINO

Neueste Meldungen

störtebeker sommer-wit
störtebeker sommer-wit
Alle News