the scents
Duft- und Aroma-Sprays

Cocktaildüfte für Drinks: The Illusionist Distillery stellt THE SCENTS vor

Das Must-Have für Top-Bars und Mixologen: The Scents sind hocharomatische Extrakte und Destillate in einem Sprühflakon. In, über oder an das Glas gegeben eröffnen sie eine komplett neue Welt an Cocktailkreationen.

The Illusionist Distillery hat sich seit 2015 mit innovativen Produkten wie The Illusionist Dry Gin einen Namen gemacht. Nachdem eine Auswahl von THE SCENTS als Dreingabe zu The Sentinel Scented Rum schon 2022 eingeführt wurde, sind THE SCENTS nun auch einzeln oder als Set erhältlich. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Auswahl zudem erweitert.

illusionist the scents

Ein Sprühflakon mit 16 ml beinhaltet Duft- und Aromaspray für bis zu 200 Drinks. Die 12 verschiedenen Geschmacks- bzw. Duftrichtrichtungen lassen keine Wünsche offen. Für dunkle Spirituosen, wie Rum, wurden die Varianten Fig, Apricot, Mandarin, Hazelnut, Dark Spice und Cookie Dough entwickelt.

the scents

Etwas spritziger, für klare Spirituosen, kommen die Geschmacks- bzw. Duftrichtungen Yuzu, Pink Grapefruit, Lemongrass, Blackberry, Ginger und Cucumber daher. Die kreierten Drinks sprechen die Retronasale Aromawahrnehmung an, zu Deutsch: „Was man riecht, das schmeckt man auch“.

the scents

Erhältlich sind die Cocktaildüfte zunächst über den Onlineshop der Illusionist Distillery und andere Onlinehändler.

Über The Illusionist Distillery

Mit heutigem Sitz in Hohenbrunn bei München wurde The Illusionist Distillery 2015 in einem Münchner Hinterhof gegründet. Mit ihrem ersten Produkt „The Illusionist Dry Gin“ brachten die Freunde den ersten Gin mit Farbwechsel auf den deutschen Markt. Seitdem wurde das Portfolio um den „Sentinel Scented Rum“ erweitert. „The Illusionist Masquerade Alc-Free“, „The Illusionist Gin FC Bayern München Edition“ und „The Scents“ sind die Neuen im Portfolio. Alle Illusionist Produkte stehen für beste Qualität aus hochwertigen Zutaten. Inzwischen werden die Spirituosen der Illusionist Distillery in mehr als 30 Ländern verkauft.

Weitere Infos auf www.theillusionist-gin.de

Quelle/Bildquelle: The Illusionist Distillery

Neueste Meldungen

Alle News