salitos
Kooperation

Coach Bennet feat. Ardian Bujupi mit SALITOS im Musikvideo

Coach Bennet und Ardian Bujupi haben ihren gemeinsamen Song „Wenn du weinst“ released. Im dazugehörigen Musikvideo treffen die zwei Künstler der Rapszene auf SALITOS.

Der bei Two Sides gesignte Rapper und Model Coach Bennet hat sich für seinen neusten Track mit dem erfolgreichen Deutsch-R&B- und Urban-Sänger Ardian Bujupi zusammengetan. Die beiden bekannten Rap-Künstler vereinen verschiedene Stilrichtungen in ihrem neusten Song „Wenn du weinst“. Coach Bennet ist der sympathische Rap-Newcomer, der weiß, wovon er spricht. Denn hinter ihm liegen turbulente Jahre mit gesundheitlichen Problemen, Panikattacken und hohen Schulden.

„Aber irgendwann habe ich beschlossen, dass ich mir die Kontrolle zurückhole“, sagt Bennet. „Und dafür musste ich mit der Vergangenheit abschließen, einen Strich ziehen und noch mal von vorne anfangen.“ Seitdem bringt er seine Erfahrungen und Eindrücke in seine Arbeit ein. „Ich weiß, wie es auf der anderen Seite aussieht. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und für jeden Menschen, den ich in meinem Leben getroffen habe und der mich nicht aufgegeben hat. Genau dieser Mensch möchte ich jetzt für andere sein.“

Eine Einstellung, die Coach Bennet weitergeben will – denn er ist der Trainer dieses Rap-Games. Ardian Bujupi bringt wiederum seine albanischen Wurzeln und seine R&B-Style mit in seine Rapsongs. Ardian wurde durch die Teilnahme an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 bekannt. Seitdem hat er zahlreiche Lieder auf Deutsch, Englisch und Albanisch veröffentlicht. Seine Songs mit Capital T oder Xhensila wurden über 110 Millionen und über 120 Millionen Mal gestreamt.

Coach Bennet

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC2I_1dKV_BVM36Yc6nwxQgw – 18.400 Abonnenten
Instagram: https://www.instagram.com/coachbennet/ – 81.100 Abonnenten
TikTok: https://www.tiktok.com/@coach.bennet?lang=de-DE – 266.300

Ardian Bujupi

YouTube: https://www.youtube.com/c/OfficialArdianBujupi/videos – 746.000 Abonnenten
Instagram: https://www.instagram.com/ardianbujupi/ – 508.000 Abonnenten
TikTok: https://www.tiktok.com/@superardian?lang=de-DE – 212.400 Abonnenten

Über SALITOS

Mit dem milden Lagerbier sowie innovativen Biermix- und fruchtweinhaltigen Getränken liefert die Lifestyle Marke den authentischen Geschmack des revolutionären Lateinamerikas Mitte der 50er-Jahre. Die hohe Qualität und Raffinesse – von der Auswahl der Rohstoffe bis hin zur Produktausstattung – stellen den individuellen, authentischen und kreativen Stil von SALITOS unter Beweis.

SALITOS // www.salitos.com // facebook.com/salitosbeer // instagram.com/salitosbeer

Über MBG Group

Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkevermarktung und -entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von, SALITOS, SCAVI & RAY, effect®, 9 MILE VODKA, ACQUA MORELLI, HENDERSON AND SONS, GOLDBERG & SONS, SEARS, JOHN‘S NATURAL CORDIALS, DOS MAS etc. MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Quelle/Bildquelle: MBG Group

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link