franken brunnen christoph schülner
Personalie

Christoph Schülner übernimmt kaufmännische Geschäftsführung bei FRANKEN BRUNNEN

Mit Wirkung zum 01.06.2024 tritt Christoph Schülner als neues Mitglied der Zentralgeschäftsführung in die FRANKEN BRUNNEN Unternehmensgruppe ein. Er wird sukzessive die Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung, bestehend aus den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, IT und Personal, von Dieter Grötsch übernehmen, der zum 31.12.2024 auf eigenen Wunsch aus dem aktiven Berufsleben ausscheidet.

Christoph Schülner begann seine Karriere in der Wirtschaftsprüfung und wechselte nach einer kurzen Zwischenstation bei der E.ON AG als Leiter Finanz- und Rechnungswesen zur Loewe AG. Dort übernahm er von 2014 bis zu seinem Ausscheiden Ende 2017 die kaufmännische Geschäftsführung. Zuletzt war der studierte Betriebswirt als kaufmännischer Geschäftsführer in der Möbelindustrie tätig, unter anderem bei der Dauphin Group und der W. Schillig Gruppe. Als zukünftiger CFO wird der gebürtige Franke gemeinsam mit CEO Frank Höhler die FRANKEN BRUNNEN Unternehmensgruppe leiten.

christoph schülner franken brunnen

Christoph Schülner

Dieter Grötsch startete seine Laufbahn bei FRANKEN BRUNNEN am 01.10.1998 als Leiter Finanz- und Rechnungswesen/Controlling, erhielt kurze Zeit später Prokura und wurde 2003 in die Geschäftsführung der OberSelters Mineralbrunnen Vertriebs GmbH berufen. Seit dem 01.01.2007 verantwortet er als Zentralgeschäftsführer die kaufmännische Verwaltung der FRANKEN BRUNNEN Unternehmensgruppe und übt verschiedene Geschäftsführungs- und Aufsichtsratsmandate bei Tochtergesellschaften der Gruppe aus.

franken brunnen dieter grötsch

Dieter Grötsch

Während seiner Tätigkeit bei FRANKEN BRUNNEN spielte er eine maßgebliche Rolle beim Aufbau der aktuellen ERP- und Managementsysteme und der erfolgreichen Integration der neuen Brunnenbetriebe in die Unternehmensgruppe. Sein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Fachwissen und Engagement sowie sein integratives Wirken und seine Weitsicht haben entscheidend zur erfolgreichen Entwicklung der FRANKEN BRUNNEN Unternehmensgruppe beigetragen.

Über FRANKEN BRUNNEN

FRANKEN BRUNNEN gehört mit über 730 Mitarbeitern an sieben Standorten zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Neben Mineralwasser und Heilwasser bietet das Unternehmen aus Neustadt an der Aisch auch ein großes Portfolio an Erfrischungsgetränken. Der Marken-Claim „FRANKEN BRUNNEN. Unser Leben. Unser Wasser.“ unterstreicht dabei die besondere Bedeutung, die die Produkte als vertrauter und beständiger Begleiter für viele überzeugte Verwender über Generationen hinweg hat.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.frankenbrunnen.de

Quelle/Bildquelle: FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

ritmo de la vida
bud Spencer gin
ritmo de la vida
bud Spencer gin
aqua-römer
Alle News