Christoph Kämpf
Trauer

Christoph Kämpf im Alter von 59 Jahren verstorben

Christoph Kämpf, Geschäftsführer der Karmeliten Brauerei Straubing, ist am 15. Januar überraschend im Alter von nur 59 Jahren verstorben.

Kämpf prägte die über 650 Jahre alte Straubinger Brauerei über viele Jahre hinweg maßgeblich. Er setzt stets auf Regionalität und Nachhaltigkeit, wofür das Unternehmen mehrfach vielfach ausgezeichnet wurde.

Zudem engagierte er sich als Präsident des Verbands der Diplom Biersommeliers, der ihn aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannte.

„Für uns alle war Christoph ein Freund und ein Vorbild, der die Geschicke des Verbandes jahrelang geprägt hat. Er hinterlässt eine riesige Lücke“, heißt es vom Verband.

Bildquelle: Verband der Diplom Biersommeliers

Neueste Meldungen

Ramazzotti Malibu RTD
Bionade
kaba the voice kids
thüringer waldquell
Gorbatschow Skinny Bitch
rheinfels pfirsich
Campari Negroni 2026
Ramazzotti Malibu RTD
Bionade
kaba the voice kids
thüringer waldquell
Gorbatschow Skinny Bitch
rheinfels pfirsich
Campari Negroni 2026
granini Die Limo Cola-Orange
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link