Personalie

Christian Tillmann wird neuer Vertriebsleiter beim BAD MEINBERGER Mineralbrunnen

Die Staatlich BAD MEINBERGER GmbH & Co. KG freut sich, Herrn Christian Tillmann zum 01. Juli 2024 als neuen Vertriebsleiter begrüßen zu dürfen.

Der 46-jährige Rheinländer bringt umfassende Branchenerfahrung mit. In seiner bisherigen Laufbahn hat er seine Führungsqualitäten und sein strategisches Denken unter Beweis gestellt. Als leidenschaftlicher Sportler strahlt Christian Tillmann Dynamik und Teamgeist aus.

“Ich freue mich sehr darauf, Teil des BAD MEINBERGER Teams zu werden und gemeinsam mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen den Vertrieb weiter voranzutreiben,” so Tillmann. Die Geschäftsführung von BAD MEINBERGER ist überzeugt, dass Christian Tillmann mit seiner Erfahrung und seinem Engagement einen wertvollen Beitrag zur weiteren erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens leisten wird.

Über Bad Meinberger

Staatlich BAD MEINBERGER Mineralbrunnen GmbH & Co. KG ist einer der führenden Betriebe in der deutschen Branche. Neben der Stammmarke gehören auch die dynamischen Marken FORSTETAL600 Calciumquelle und NULLKOMMANIX ZUCKERFREI zum Markenportfolio. Mit über 120 MitarbeiterInnen legt das Unternehmen großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Ressourceneffizienz, was es zu einem Vorreiter in der Branche macht.

Quelle/Bildquelle: Staatlich BAD MEINBERGER Mineralbrunnen GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

logo mineralbrunnen ueberkingen teinach
logo mineralbrunnen ueberkingen teinach
Alle News