Chandon Garden Spritz 4-Pack
Mini-Größe im Quartett

Chandon Garden Spritz: Sonne im Glas – jederzeit & überall

Warme Sommertage, wir sitzen mit Freunden auf der Terrasse oder in der Lieblingsbar zusammen und genießen das Leben. Für Momente wie diese ist Chandon Garden Spritz der perfekte Begleiter. Servierfertig, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe, und perfekt zum Teilen, begeistert dieser einzigartige Aperitif aus prickelndem Schaumwein und aromatischem Orangenbitter bereits in der 0,75 l-Flasche. Ab Juni 2022 gibt es das Getränk als kleine Gaumenfreude nun auch in der Mini-Größe im Quartett (4 x 187 ml).

Ein wahres Multitalent

Chandon Garden Spritz ist ein Drink für jede Jahreszeit – „anytime & anywhere“. Auf zwei bis drei Eiswürfeln serviert zusammen mit einer getrockneten Orangenscheibe und einem Rosmarinzweig ist Chandon Garden Spritz der ideale Sommerdrink. Und wir können – je nach persönlichem Gusto – variieren. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Minzblatt? Doch wann schmeckt Garden Spritz am besten? Die Antwort ist simpel: immer. Egal ob mit Freunden und Familie beim Brunch zuhause, zum After-Work auf der angesagten Rooftop-Terrasse, zur Gartenparty oder beim Picknick im Grünen – mit Garden Spritz lässt sich jeder Augenblick zelebrieren.

Genauso vielfältig wie die Anlässe sind auch die Gerichte, zu denen Chandon Garden Spritz perfekt passt: „Das Tolle an Schaumweinen ist, dass sie mit einer Vielzahl an Gerichten und Momenten perfekt harmonieren. Mein persönlicher ‚perfect match‘ ist der Chandon Garden Spritz zusammen mit Sushi oder Sashimi. Andererseits passt der Aperitif aber auch sehr gut zu pikantem indischen Essen aufgrund der Kräuter und Gewürze, die Bestandteil unserer geheimen Rezeptur sind“, verrät Ana Paula Bartolucci, Kellermeisterin und kreativer Kopf hinter Chandon Garden Spritz.

Das stylische Chandon Garden Spritz Mini 4er-Pack (à 187 ml) gibt es ab Juni zum Preis von 22 Euro (UVP) auf Clos19.com.

Was ist das Besondere an Chandon Garden Spritz?

  • Erstklassiger Schaumwein verfeinert mit Orangenbitter-Likör aus Valencia-Orangen, erlesenen Kräutern und Gewürzen – ohne künstliche Farbstoffe oder Aromen
  • 50% weniger Zucker als ein gewöhnlicher Spritz
  • 100 % der Orangen sind frei von Pestizidrückständen und stammen aus nachhaltig zertifiziertem, lokalem Anbau. 100% des Saftes, der extrahiert wird, wird an Schulen vor Ort verteilt, es werden nur die Schalen verwendet
  • Chardonnay-, Pinot Noir- und Semillon-Trauben reifen auf einer Höhe von etwa 1.000 Metern auf dem Chandon Weingut in Mendoza, Argentinien und sind die Basis für den ausdrucksstarken und fruchtbetonten Schaumwein

Über CHANDON

In den späten 1950er Jahren hatte der damalige Präsident von Moët & Chandon, Robert-Jean de Vogüé, die Vision, den Mut und das Durchhaltevermögen, die Welt des Schaumweins neu zu definieren. Er war überzeugt, dass neue, ungewöhnliche Terroirs eine aufregende Ära des Qualitätsschaumweins einläuten.

Also machte er sich auf die Reise und fand neue, unerwartete Ländereien in Argentinien. Was er dort fand, in Mendoza – einer hochgelegenen Halbwüste in den Ausläufern der Anden – war das perfekte Terroir für reinen, ausdrucksstarken, fruchtbetonten Weltklasse-Schaumwein. Er beschloss, dass es wichtig sei, das Savoir-faire zu exportieren und nicht die Flaschen.

Seit seiner Gründung in Argentinien hat sich CHANDON zu einer unabhängigen Maison etabliert, die außergewöhnliche Schaumweine mit einer einzigartigen Persönlichkeit produziert, in Terroirs in ungewöhnlichen Weinanbaugebieten. In diesen 60 Jahren hat der Pioniergeist CHANDON rund um den Globus geführt, und es wurden Weingüter in Kalifornien, Brasilien, Australien, China und Indien gegründet.

CHANDON ist ein Verbund von sechs Weingütern, die alle hervorragende Weine herstellen, vereint durch gemeinsame Persönlichkeit und Werte. Die Mission, neue Möglichkeiten im Bereich Schaumwein zu eröffnen, ist heute so relevant wie vor sechs Jahrzehnten. CHANDON steht für Vielfalt und Inklusion, Mut und der Zusammenarbeit innerhalb einer kulturübergreifenden Gemeinschaft.

CHANDON hat schon immer danach gestrebt, das Unerwartete zu erschließen und auf diese Weise konnte CHANDON ein traditionelles Produkt modern machen.

Quelle/Bildquelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link