Hopfenliebe Braukeller

Braukeller der Hopfenliebe erstrahlt im neuen Licht

Zum Lachen in den Keller gehen? Aber ja! Denn wir haben allen Grund zur Freude: Pünktlich zum dritten Geburtstag des Hopfenliebe Brauhauses ist der Braukeller komplett neu gestaltet worden.

Die besondere Atmosphäre unseres Braukellers mit Blick auf das Sudhaus und die Tanks wissen unsere Gäste schon seit der Eröffnung im November 2015 zu schätzen. Hier geht es ein bisschen „lauschiger“ und privater als in der Hopfenliebe mit ihren 144 Plätzen zu.

Ein schöner, gemütlicher Ort für Bier-Tastings, Seminare und Feiern jenseits des Brauhauses, an dem unsere Gäste etwas mehr unter sich sein können – wenn sie wollen.

Nach dem Umbau zeigt sich der Braukeller weiter rustikal-zünftig und gleichzeitig extrem stylisch. „Unser Plan war es, die urige Komponente des Braukellers mit dem Style der Hopfenliebe zu verbinden. Dafür haben wir gleiche, edle Materialien wie bei `der großen Schwester ́ verwendet. Zudem haben wir ein durchdachtes Lichtkonzept umgesetzt, so dass sich die Räumlichkeiten gleichermaßen für Seminare und Vorträge sowie für Festlichkeiten und Gesellschaften eignen. Arbeiten oder Feiern – hier ist beides möglich und manchmal auch nacheinander. Der Braukeller ist mit Beamer und Soundanlage ausgestattet“, so Hopfenliebe-Chef Rajas Thiele Stechemesser.

Der Braukeller der Hopfenliebe ist an den Wänden schwerpunktmäßig mit edlem Holz gestaltet, die Tische wurden eigens aus alten Schiffsplanken geschreinert, Bänke und Stühle sind mit robustem Leder überzogen. An der langen Tafel finden gut 26 Gäste Platz, an den Hochtischen im Vorraum noch einmal 6 sitzende Gäste. „Mit 30 Leuten ist der Braukeller optimal besetzt. Wir freuen uns, dass wir jetzt in einem rustikalen Chic unsere Gäste im Braukeller begrüßen können und dort ihre individuelle Feier oder Veranstaltung planen und durchführen können“, so Rajas Thiele-Stechemesser.

Quelle/Bildquelle: Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH | hopfenliebe.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link